6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
1. lumbagotee - 2 Personen
2. Mischlinge - 2 Personen
3. Chatterbox - 1 Person
4. Nessi88 - 1 Person
5. X2302 - 1 Person
6. britta2003 2-3 Personen
7. Lupinchen - 1 Person
8. Karin - 1 PersonFreu mich auf Euch
LG Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man auf der Runde nahezu durchgehend die Hunde offline laufen lassen?
Anders kriege ich die 4 noch nicht geführt und müsste umdenken bei der Hundeauswahl. -
-
3. Chatterbox - 1 Person
4. Nessi88 - 1 Person
5. X2302 - 1 Person
7. Lupinchen - 1 Person
8. Karin - 1 Person
9. Tanzbaerin - 1 oder 2 Personen -
3. Chatterbox - 1 Person
4. Nessi88 - 1 Person
5. X2302 - 1 Person
7. Lupinchen - 1 Person
8. Karin - 1 Person
9. Tanzbaerin - 1 oder 2 Personen
10. Sternenflut - 4 Personen (ich bin mal einfach so frech und trage Suse & Co. ein)....Gruss
Gudrun -
-
Ja, eigentlich schon Wir haben die marodierende Hundebande noch nie an die Leine genommen
ok danke :)
-
Der 7.6. ist notiert. Auch wenn weder mir noch dem Hund die Temperaturen zusagen werden. Allerdings werden wir nur für den Spaziergang vorbeikommen, nicht zum Essen.
Kann nochmal jemand erklären, wo genau das ist?
Ich bin gespannt
-
Ich hätte auch gern eine Erklärung die detaillierter als "Nähe Kläranlagen" ist :)
-
Wir können (wegen Bundesligatermin) leider nicht kommen - wünschen aber allen viel Spass und einen wunderschönen Tag !
-
Dort wo das Auto steht ist der Treffpunkt
https://goo.gl/maps/OIXiDDie Autos werden nicht im Schatten stehen von daher ist es (eigentlich ist das selbstverständlich aber ich erwähne es nur vorsichtshalber) nicht möglich, einen Hund wegen Unverträglichkeit o.ä. im Auto zurück zu lassen. Also bitte nur Hunde mitbringen von denen ihr 100%ig wisst dass sie mitlaufen können :-)
Sollte noch jmd überlegen, mit Bahn zu fahren: Wir sind quasi fast-direkt am Bahnhof Retzbach/Zellingen.
3. Chatterbox - 1 Person
4. Nessi88 - 1 Person
5. X2302 - 1 Person
7. Lupinchen - 1 Person
8. Karin - 1 Person
9. Tanzbaerin - 1 oder 2 Personen
10. Sternenflut - 4 Personen (ich bin mal einfach so frech und trage Suse & Co. ein)....
11. Swetchy - 1 Person -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!