6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
Danke für die Info.
Hättest du auch noch die Adresse für uns wo wir danach einkehren?
Dann kann ich es gleich im Navi einspeichern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann versuche ich mal, Euch nicht zu verwirren.
Adressen für Navi:
Gassistrecke: Zur Kläranlage, 97225 Zellingen OT Retzbach
Essen: Landgasthof zum Bären, Kirchgasse 1, 97291 ThüngersheimWegbeschreibung:
Aus Richtung Karlstadt kommend:
http://www.strassenweb.de/zell…%C3%A4ranlage-487374.html
Von der B27 an der Ampel (Lidl-Filiale auf der rechten Seite) rechts abbiegen > geradeaus, über die Brücke (Bahnlinie),
dann gleich einen Stellplatz suchen, ohne die Landwirschaft zu behindern (mein Auto hat vllt. ausgesehen... .).Aus Richtung Würzburg kommend:
Von der B27 an der Ampel (Penny-Filiale auf der linken Seite – auf den Lidl guckt man drauf..) links abbiegen > geradeaus, über die Brücke (Bahnlinie),> s.o.Der Landgasthof:
Von Retzbach kommend:
Thüngersheim liegt direkt an B27 Richtung Würzburg.
Die erste Einfahrt nach Thüngersheim nehmen (an der Tankstelle) nach ca. 100 m sieht man schon den Landgasthof „Zum Bären“ in der unteren Hauptstraße /Ecke Kirchgasse.Und nun hoffe ich noch auf eine Kartendarstellung von Sabine oder Julia – ich bin zu doof dazu.....
Danke Julia da hab ich grad noch geschrieben
-
Ich bin auch dabei 2 Hunde und meine Wenigkeit. Wenn Männe mit will, dann noch er und Junior.
-
Der Landgasthof:
Von Retzbach kommend:
Thüngersheim liegt direkt an B27 Richtung Würzburg.
Die erste Einfahrt nach Thüngersheim nehmen (an der Tankstelle) nach ca. 100 m sieht man schon den Landgasthof „Zum Bären“ in der unteren Hauptstraße /Ecke Kirchgasse.Und nun hoffe ich noch auf eine Kartendarstellung von Sabine oder Julia – ich bin zu doof dazu.....
Danke Julia da hab ich grad noch geschrieben
Möglicherweise sollte ich noch erwähnen, dass man dann gleich recht abbiegen muss und dann nach ca. 100m kommt der Gasthof
-
Super, Danke!
Die Beschreibung hab ich jetzt erstmal nicht gelesen.
In die Irre führen darf mich dann mein Navi... -
-
1. lumbagotee - 2 Personen
2. Mischlinge - 2 Personen
3. Chatterbox - 1 Person
4. Nessi88 - 1 Person
5. X2302 - 1 Person
6. britta2003 2-3 Personen
7. Lupinchen - 1 Person
8. Karin - 1 Person
9. Tanzbaerin - 1 oder 2 Personen
10. Sternenflut - 4 Personen (ich bin mal einfach so frech und trage
Suse & Co. ein)....
11. Swetchy - 1 Person
12. Tannoz - 1-3 Personen
13. Omisha - ohne Essen
14. BieBoss - 1 PersonWar so frei und hab Tannoz und Omisha ergänzt......
-
Wenn wir am Main laufen, muss ich schauen, ob wir kommen.
Fenja geht ja in alle Gewässer und schwimmt auch direkt, und sie wäre mir aufgrund von Strömung fast mal ertrunken, deswegen meiden wir eigentlich jede Art von größeren Flüssen...Hey - da ist nichmal Biene ertrunken in diesem reißenden Gewässer :-) :-)
-
Vermisse in der Liste noch:
@AnjaNeleTeam
@Schmutzl
@Arikiradie sich doch auch angemeldet hatten und in Doodle nen Haken an dem Tag haben.....
-
Ich bin noch arg am überlegen, tendiere aber zum nicht kommen. Ich würde sehr gerne, aber ich glaube mir wird das zu viel Fahrerei. Insgesamt fast 4h Fahrt und ich bin diese Woche eh schon viel unterwegs.
Nachdem Leo bei der letzten längeren Fahrt wieder schön ins Auto gekotzt hat, bin ich da nicht so scharf drauf. -
Kann man dort eigentlich auch selbst mit ins Wasser hüpfen wenn man keine Angst hat zerkratzt oder gerettet zu werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!