6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
Wer sollte Dich dran hindern? Ich glaub, letztes Mal waren auch ein paar Leute zumindest mit den Füßen mit drin.....
Wie schauts eigentlich generell aus - nehmt Ihr Spielis mit? Weil ich würd ohne Spielzeugs bevorzugen, keinen Bock auf hochdrehenden Terrier oder Ressourcenkloppereien..... *gg Reicht doch, wenn wir selbst hinterher die Ressourcen im "Bären" schröpfen :-) :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@AnjaNeleTeam schade, ich hätte Leo echt gern kennen gelernt!
Nö, Spielis braucht's echt nicht bei so vielen unbekannten Hunden.
-
Der Main - ein reißender Fluß - soso - das ist er nur bei Hochwasser. Wir waren da schon oft.
Ein ruhig fließendes Gewässer ist er , der Main.
Und alle Hunde sind dann "weichgespült - gell Britta?
Ich hätte eher Angst vor Tümpeln mit den ganzen Algen - igitwäx - -
Ich habe schon mal vorsichtshalber für 25 Personen im Bären (also, die Terasse ist belegt - mit uns ) reserviert.
Sonntag ab 16:00 Uhr -
-
Soooooo, ich melde mich auch mal hier - nicht nur bei WhatsApp.
Ich freu mich auf Sonntag!
Und ich wollte nochmal anmerken, dass die angegebenen 4 Personen bei uns im Auto aus Tine&Henry und mir&Daniel bestehen :)Hab ich erwähnt, dass ich mich freue?!
Ich freue mich!
-
Männe will wohl mit, wird bei uns also eher in Richtung 3 Personen gehen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meinen Wildfang und nein, ich meine natürlich nicht die Hunde.
-
Wie viele Tierchen kommen bis jetzt?
-
Wenn ich mich an die letze Liste halte dürften es mind. 17 sein.
Und ich wollte auch nochmal Bescheid geben, dass bitte keine süße kleine Hündinnen Verprügler kommen.
-
Ich freue mich schon tierisch auf Euch alle und der Hobbit guckt vom Regenbogenland aus zu uns herunter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!