6er/9er Treffen Mai - Juni 2015

• Wer sollte Dich dran hindern? Ich glaub, letztes Mal waren auch ein paar Leute zumindest mit den Füßen mit drin.....

Wie schauts eigentlich generell aus - nehmt Ihr Spielis mit? Weil ich würd ohne Spielzeugs bevorzugen, keinen Bock auf hochdrehenden Terrier oder Ressourcenkloppereien..... *gg Reicht doch, wenn wir selbst hinterher die Ressourcen im "Bären" schröpfen :-) :-)

• @BieBoss

Ich kenn die Ecke ja nicht. :ka:
    Kann ja sein das dort sowieso Baden verboten ist wegen Strömung oder irgendwas.
    Die Isar hier ist (außer bei Hochwasser) recht gemütlich und man kann an vielen Stellen rein.

Edit:

Ich werde kein Spielzeug mitnehmen. Dazu sind es mir zu viele Hunde.

• Der Main - ein reißender Fluß - soso - das ist er nur bei Hochwasser. Wir waren da schon oft.
    Ein ruhig fließendes Gewässer ist er , der Main.
    Und alle Hunde sind dann "weichgespült - gell Britta?
    Ich hätte eher Angst vor Tümpeln mit den ganzen Algen - igitwäx -

• Soooooo, ich melde mich auch mal hier - nicht nur bei WhatsApp.
    Ich freu mich auf Sonntag!
    Und ich wollte nochmal anmerken, dass die angegebenen 4 Personen bei uns im Auto aus Tine&Henry und mir&Daniel bestehen :)

Hab ich erwähnt, dass ich mich freue?!

Ich freue mich!

• Männe will wohl mit, wird bei uns also eher in Richtung 3 Personen gehen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meinen Wildfang und nein, ich meine natürlich nicht die Hunde. :ops:

• Wenn ich mich an die letze Liste halte dürften es mind. 17 sein.

Und ich wollte auch nochmal Bescheid geben, dass bitte keine süße kleine Hündinnen Verprügler kommen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!