6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
So, der Akku lädt gerade und die Speicherkarte wird formatiert :)
Also hier ist es sonnig mit leichten Wolken und a bisserl Luftzug. Perfekt :-)
Ich spare es mir übrigens die Kröte noch hübsch zu machen. Nach 1x Main sieht sie eh wieder aus wie ein Lockenwolf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
-
So - scheee war´s!! Hat mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder gesehen zu haben, bzw. weitere DF-Leute kennenzulernen :-)
Hoffe, alle sind gut heimgekommen. Uschi, ein dickes Dankeschön für die Organisation! So mit Parkplatz direkt vorm Haus find ich sogar den Bären perfekt! :-)
Meine Hunde sind abends nur noch wie tot ins Körbchen gefallen, und heute früh mußte ich erstmal suchen gehen, bevor ich Gassi gehen konnte - sonst hätt ich allein Gassi gehn müssen... *hihi.....
Frieda hat ungefähr 2 Näpfe (!) ausgesoffen abends und heute Nacht (ich glaub ich hab ein Pferd...), ich war sogar nachts um drei mal kurz draußen, rein vorsichtshalber - und als ich nach dem Duschen früh ins Zimmer ging, um sie zum Gassi zu holen, durfte ich trotzdem Pfützchen (naja, das war schon ne ausgewachsene Pfütze! Weiß gar net, wie das in den kleinen Hund reingepaßt hat.) wischen *ggg. Ich liiiiiebe wischbare Fußböden (bis vor 1,5 Jahren lag noch Teppich in meinem Zimmer....)
Bine: woooooo sind die Fotos??? :-)
PS: ich freu mich so, daß das mit meiner kleinen Fussel so gut geklappt hat - ich hatte echt befürchtet, daß das stressig werden könnte, aber sie war einfach nur toll..... wenn ich da an unsere Anfänge denke.....
-
YEAH! Frieda war klasse! Und der Bossi war Platzwart und Einsortierer........... "du hier, du dort, he hallo! Hier nicht, da nicht und dort auch nicht!"
Ich hoffe auch, dass alle wieder gut heimgekommen sind und es gefallen hat, auch wenn alle Wässerungsstellen BESETZT waren!!!!!
Mit meinen Fotos könnte es diesmal etwas dauern - mein Laptop ist doch kaputt Aber die Julia und Suse haben auch Fotos gemacht - die stellen bestimmt früher ein als ich.
Gemein fand ich, dass klein Fine so gar nicht recht IN meinen Rucksack gedurft hat! Da schwarze Kleinteil wär daheim üüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht aufgefallen..............
Und schön, dass es keine Reibereien zwischen den Hundetierchen gegeben hat!
LG
Bine mit Puschkin -
Hallöchen!
Hoffe alle haben mehr oder weniger staufrei nach Hause gefunden!Ich habe meine Bilder gestern abend zwischen saugen, wischen, Bett überziehen, Moskitonetz befestigen, Müll rausbringen und Hundi rausgehn bearbeitet :-) aber das hochladen hat dann so eeewig lange gedauert dass ich das Laptöpchen dann doch mit einem genervten Schubs zugemacht habe. Heute spät abends dann!
Liebe Grüße
vom Bürohund und mir -
-
Ach nööö... noch keine Bilder?
Bis auf den Autofahrer der uns umbringen wollte indem er erst im Zeitlupentempo rechts überholt hat um uns dann heftig zu schneiden (ja, meine Bremsen funktionieren noch...) ist es bei uns besser gegangen als erwartet. Er hat sich dann noch nicht mal entschuldigt und wir sind uns zum Glück nicht an einer Raststätte begegnet.
Es hieß zwar immer wieder Stau vor München aber wir sind gut durchgekommen.Die Hunde lagen brav hechelnd im Auto und haben auf unseren kleinen Stops den kühlen Wind genossen.
Leider gabs hier heute früh ein gewaltiges Gewitter mit so heftigem Donnern wie ich es noch nicht erlebt habe.
Beim ersten Donnern stand ich aufrecht im Bett und dachte es wäre was in die Luft geflogen...
Yoshi war verschwunden und ich hab sie im hintersten Eck der Küche zusammengekauert gefunden. In ner großen Pfütze Sabber.
Ich hab dann, weil ich auch nicht mehr weiter wusste, ihre Softbox aufgebaut und alle Decken drübergeworfen und sie ist tatsächlich rein und war dort ein wenig ruhiger.Jetzt liegt sie total fertig auf der Terasse und holt ihren Schlaf nach...
-
Mia und ich waren so fertig, dass wir nichtmal was von dem Donnern mitbekommen haben - obwohl mein Fenster offen war.
-
Mia und ich waren so fertig, dass wir nichtmal was von dem Donnern mitbekommen haben - obwohl mein Fenster offen war.
Bei dir... okay, aber mein Goldie bekommt vom Gewitter erst was mit, wenn der Blitz ins Futter einschlägt. Ist das bei Mia etwa anders? -
Da ich geschlafen hab, weiß ich ja nicht sicher, ob sie Angst hatte, aber ich glaube, sie hätte mich sonst geweckt.
Und sonst ist es bei Gewitter genau so wie du sagst: Das ist alles wurscht, aber Blitz im Futter fände sie uncool. -
War echt schön gestern, freuen uns aufs nächste Mal
Und für alle platten Füße die Opfer von Mayas Raudihaften Fahrweise wurden: sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!