6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
Ach was - ich glaub, da war keiner dabei, der sich nicht gefreut hat, daß die Süße überhaupt in der Lage ist, uns die Füße plattzufahren.... :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Upload-Programm-ankurbel* ....
-
Ohja Fotos
-
Relativ unspektakulär die Bilder :-)
-
...schöne Bilder!
das scheint ja ne nette Runde (mal wieder) gewesen zu sein...hab abba auch ehrlich gesagt nix andres von Euch erwartet....auch wenn ich find das die Retrieverbande deutlich unterbesetzte war.....tttssssss
-
-
Ooooooch sind das schöne Fotos geworden
Danke fürs hochladen und die Maya so oft knipsen, ich hab ja mein Handy liegen lassen und konnte keine Fotos machen.Wirklich schön geworden, war ja auch ein schöner Sonntag Nachmittag
-
Tolle Bilder, scheint ja wieder ne klasse Truppe gewesen zu sein
-
Dem Bossi steckt echt der Schalk im Nacken. Der sieht auf jedem Bild frech aus :)
-
Der sieht net nur so aus - der IS so *gggg immer irgendnen Unsinn im Kopf. Nur im Wasser find ich guckt er doof. Ich denk mal, er wollte Stöckchen apportieren:
Ist des Bosslis Laune im Keller, war ein Goldie wieder schneller - schätz ich mal *gggg
Aber die nächsten 2 Tage hat er tot gespielt, und meine Tochter hat erzählt, der is gestern daheim echt nur von einem Körbchen ins nächste gewechselt, das war alles, was er an Bewegung zustande gebracht hat :-) :-)
Danke für die tollen Fotos! Gerade Frieda in Bewegung hab ich kaum welche bisher, weil ich, wenn ich fotografiere, nicht gleichzeitig den Hund halten kann, und die bleibt doch nie irgendwo länger als 2 Sekunden stehn von sich aus..... *hihi....
-
Danke für die netten Foddos (auch wenn das Border Tier nicht drauf war, aber ich weiß ja, wie er aussieht ) und den netten Nachmittag. Gerne mal wieder - und dann schenken wir auch der Bedienung im Bären einen Topf guter Laune.
Gudrun: Wir hätten übrigens auch dort bleiben können. Nachdem sie uns ja ausdrücklich gesagt hatte, daß vor 5 niemand in der Küche ist, kam um kurz nach halb fünf dann schon das gesamte Essen. Also mußte ja wohl schon jemand um vier dagewesen sein. Und das hat alles soooo lecker ausgesehen. Ich hoffe, es hat Euch auch geschmeckt.
Bis bald mal wieder - mein Tier hat übrigens wohl gut mit seinen Kräften gehaushaltet. Der wollte gleich wieder spielen, als wir zuhause angekommen sind.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!