6er/9er Treffen Mai - Juni 2015

• Doch ich - aber mein Laptop ist kaputt - den hat meine Freundin noch zur REparatur in der Kur :hilfe: . Ich hoffe, das wird bald..........

Ich hab aber irgendwie lauter "Schwimmbilder" - hätt ich bloß mal das Objektiv getauscht. Das 200er war einfach zu lang.

• Hallo,

wir melden uns mal nachdem das Treffen vorüber ist. Da ich wusste das ich am 07. nicht kann, habe ich nicht an der Diskussionsrunde teilgenommen.

Aber wir würden uns freuen wenn es einmal bei einer Gassirunde klappen würde und Schmutzl habe ich ja sowie schon angeboten am Main mit ihrer Rasselbande zu laufen.

Ich habe am Sonntag die vielen geparkten Autos gesehen als ich in Retzbach über die Bahn/Mainbrücke gefahren bin.

Wir freuen uns mal auf ne Runde

Christa und Roxy

• Doch ich - aber mein Laptop ist kaputt - den hat meine Freundin noch zur REparatur in der Kur :hilfe: . Ich hoffe, das wird bald..........

Ich hab aber irgendwie lauter "Schwimmbilder" - hätt ich bloß mal das Objektiv getauscht. Das 200er war einfach zu lang.

Bine, wie wäre es, wenn Du Deine Freundin heute noch in der Kur besuchst, Dein Laptop schnappst und wieder heimwärts zum Bilder hochladen düst :D
    Nur mal so ein kleiner Vorschlag :lachtot:

• :lol: :lol: :lol:

Hab jetzt gedacht, die Freundin ist in Kur und hat zum reparieren Dein Schläptop dabei :ops:

Das ist das "Fränkische" für uns Hessen musste extra dazu schreiben, das Dein Laptop zur Kur BEI Deiner Freundin ist :lachtot:

• :lol: :lol: :lol:

Hab jetzt gedacht, die Freundin ist in Kur und hat zum reparieren Dein Schläptop dabei :ops:

Das ist das "Fränkische" für uns Hessen musste extra dazu schreiben, das Dein Laptop zur Kur BEI Deiner Freundin ist :lachtot:

hab jetzt aber auch gedacht die Freundin ist auf Kur und hat den Laptop mit :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!