6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
..... und der Rest - Teil 3:
................ fersch...............
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind aber viele Schwimmbilder?!
Wunderschön.
Man sieht, dass ihr ALLE Spaß hattet.
Auf dem letzten Bild sehe ich doch das Tinche und Henry. Habt ihr die Beiden etwa auch mit durch gefuttert?
Hach ja, eine schöne Runde seit ihr.
Hattet bestimmt viel zu lachen?! -
Tolle Bilder Bine, und definitiv wäre das was für meinen Buben gewesen, soooo viel Wasser
Und für uns wäre das gemütliche Beisammensein im Bären was gewesen......
LG Britta
-
So - zurück ausm Urlaub, und gleich sooo viele schöne Bilders..... und am besten (für mich *gg) ist das mit Frieda und Biene zusammen auf dem Bild - hab nur ganz wenige einzelne Bildchen von allen drei Hunden, wo alle schön brav abgesetzt wurden, damit keiner den anderen frißt, aber "einfach so" ein Bild mit Frieda und den Anderen drauf (also net gestellt und mit Sicherheitsabstand) hatt ich noch gar net....
Dankeeeee!! :-)
PS: Bossili sieht ja furchtbar zottelig aus auf den Fotos - ich hab ihn postwendend paar Tage drauf getrimmt - jetzt kann man ihn wieder angucken.... *gg 10 Jahre jünger mindestens! :-)
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch noch Bilder zu vergeben, aber ich hab sie mir noch nicht mal genau angesehen.
Aktuell haben wir leider ganz andere Sorgen - Fine ist ernsthaft krank.
Ich werde mich melden, sobald ich Kopf und Zeit für Bilder aus "besseren" Tagen habe :/ -
-
Oh - was hat se denn, die Fini?
*daumendrück.... -
-
Dankeschön!
Fine war am Wochenende sogar stationär in der Tierklinik. Heute auch wieder dort...ich hab hier was geschrieben:
-
grad gelesen, danke ... Arme Maus
Biene is ja auch am Freitag operiert worden mit ihrem Abszeß am Poppers (Analbeutelabszeß war durchgebrochen). Frieda erst vor 5 Wochen, hatte beim Treffen grad 2 Tage die Fäden raus. Mir langt´s auch bald....
Gestern hatte Biene beim Doc sogar erhöhte Temperatur vor lauter Streß (tut g´scheit weh, das Spülen immer): 39,4 waren´s. Aber am Abend (keine Medis genommen nach dem TA-Besuch) war´s nur noch 37,8 und damit recht normal. Also nix Fieber, sondern echt streßbedingt. Aber matschig isse trotzdem.
Fürs Wochenende hab ich Trainingsfreigabe - aber wenn die so schlapp ist, dann darf se nur zugucken. Dabei haben wir Trainingswochenende Das ist nur 1-2 Mal im Jahr, fahren auf ein Bundespolizeigelände und machen mal wieder Gebäudesuche.
Naja, mal schaun - in den Gebäuden is net so heiß, und vielleicht nur ne kleine Suche oder so, daß se halt bissel Spaß hat, je nachdem, wie sie drauf ist. Daheim macht sie schon wieder viel Blödsinn mit Bossi und ärgert ihn *gg Nur viel Laufen ist halt irgendwann dann doch schmerzhaft. Ist auch noch auf Antibiotikum und Metacam....
Genug OT: wir drücken jedenfalls der Fini alle Daumen hier! :-) Ihr schafft das! Hab übrigens gelesen (Wiki grad, weil mir die Krankheit an sich nix sagte), daß die Nebennierenrinde Aldosteron synthetisiert, das den Wasser- und Elektrolythaushalt regelt.
Die schreiben (Beschreibung für den Menschen):
"Die Behandlung des Morbus Addison besteht in der Zufuhr der im Körper nicht ausreichend gebildeten Hormone in Form von- Hydrocortison zum Ausgleich des Cortisolmangels und
- Fludrocortison zum Ersatz des fehlenden Aldosterons."
Will heißen, das Trinken/Pieseln scheint eine Auswirkung dieser Krankheit zu sein, und wird, wenns richtig eingestellt ist, wohl verschwinden, denke ich.... Da hilft nur eins: Durchhalten.... :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!