6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
Ich kann bei dem Spaß auch nur mitmachen, wenn ich Zug fahren kann.
Es sei denn, ich kann meinen Liebsten davon überzeugen, dass er fährt bzw. mitfährt.
Du musst kommen..!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann ...
-
Um wieviel Uhr wäre denn ca. Treffpunkt? Und wann Ende?
-
So - jetzt hab ich mich auch mal eingetragen.
Treffpunkt und Uhrzeit müssten noch ausgemacht werden.
Und wenn ein paar Zugreisende dabei wären, müsste man das auch beachten.
LG
Bine mit Puschkin -
Ich hab meines nochmal bearbeitet.
Wenns der 07. würde, könnte ich da ansich.
Kann nur sein, dass ich spontan absagen müsste. Was ich aber eher nicht glaube.
Oh, das wäre so toll, wenn das klappen würde!Bei der Uhrzeit würde ich die Bahnreisenden bedenken und eben auch die, die von weiter weg kommen. Bis Würzburg ist zwar keine Weltreise, aber bis Würzburg sind es eben dennoch zwei Stunden.
-
-
Na, also wenn ich schon extra verlinkt werden, muß ich mich doch melden :-)
Würzburg is halt doch ein ganzes Ende zu fahren..... Andererseits ist die A9/B70 glaub die einzige Autobahn, bei der ich derzeit net alle 50 Meter über ne Baustelle stolpere *gg Wenn ich durchkomme, 1,5 Std. Fahrt.
Edit: Mist, grad gesehen, das sind fast 2 Std. über A9/B70, die kurze geht über die A3 *bäh......Kann noch nix sicher sagen, Kalender liegt aufm Schreibtisch im Büro *gg Ich guck morgen mal rein, und verhandle dann mit Doodle.....
@X2302: warum überlegen, welcher Hund? ALLE natürlich!
Schmutzl: mit Maya??? ;-) *schonmalvorbeugendfreu.... -
Ich will ja niemanden abschrecken: Aber überlegt es euch gut, ob ihr wirklich mehr als 2 Stunden (einfache) Fahrt auf euch nehmen wollt, nur für 1-2 Stunden Hunderunde und danach ein (zugegebenermassen hervorragendes) Essen im Bären in Thüngersheim.
Von Frankfurt und Umgebung bzw. Erlangen/Fürth/Nürnberg aus sind es jeweils etwa 1 Stunde Fahrt - das ist kein Thema - aber weiter?
Wir haben uns in der Vergangenheit meist so um 13.00/14.00 Uhr getroffen, bis wir loslaufen konnten verging nochmal ne halbe Stunde (bis alle den Treffpunkt gefunden hatten). Dann waren wir mit Wasserplantschen, Fotosession und Quatschpausen in der Regel ca. 2 Stunden unterwegs (wir haben ja auch den einen oder anderen Senior dabei, der nicht mehr die langen Runden absolvieren kann). Danach ging es dann zum Futtern, was meist so 2-3 Stunden dauerte... Und danach mussten die meisten halt noch nach Hause fahren.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Beim Essen kann man sich ja unter Umständen ja auch früher abseilen.
Mich hat es gerade gewundert, dass du geschrieben hast, dass es von Frankfurt und Umgebung ca 1h sind ... musste nochmal googlen (mit genauen Adresse) und siehe da.
Ich hatte mich verschaut, GoogelMaps spuckt nämlich groß immer die Dauer MIT aktuellen Stau raus. Ohne Stau sind es bei mir knapp 1,5h über die A3.
Das ist super. -
Gudrun: weiß ich doch :) Vom letzten Mal noch! Aber ich find, man geht ja auch net hin, damit der Hund endlich mal andere Hunde sieht - die gibts nämlich bei uns tatsächlich auch.....
Aber es ist einfach immer wieder schön, die Forumsleute auch mal live kennenzulernen oder wiederzusehen.
Und ich finde, 2-3 Stunden gemeinsam verbracht, da kann man viel Spaß zusammen haben, auch wenn man sich dann privat hinterher nicht immer wieder sieht, sondern erst beim nächsten Treffen.
Dann weiß man auch künftig, mit wem man schreibt hier - und mir gehts immer so, wenn ich die Hunde kenne, verfolge ich lieber die Threads über Selbige, als einen Thread über einen Hund, den ich nicht kenne - einfach, weil man sichs bildlich vorstellen kann, wenn man den Hund kennt.... :-)
Und so 1-2 Stunden Fahrt lassen sich schon verkraften, so 1-2mal im Jahr - bei dem, was ich sonst fahre, fällt sowas net wirklich ins Gewicht...
Man könnte ja auch 2 Routen planen - eine "Oma"-Runde, und eine für aktivere Hunde, die startet dann halt ne Stunde früher, und irgendwo stößt man auf die "Oma"-Truppe und geht gemeinsam weiter, bis zum Essen oder so. Ist bestimmt irgendwie machbar, oder? Oder was, wo man zwischendrin einfach Picknick machen kann, mit Plantschmöglichkeit, in der Zeit können sich die, die nimmer so weit laufen mögen, im Schatten erholen.
-
@X2302: warum überlegen, welcher Hund? ALLE natürlich!
Azita prügelt sich gerne mit Hündinen. Chicco ist ein Senior und dem will ich keine lange Runde mehr antun und der Kleine ist noch zu unerzogen, wild, usw. Es wird auf das schwarze Biest hinaus laufen. Eventuell kommt Djuke mit wenn es einer der späteren Termine wird und wir bis dahin eine gute Basis haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!