6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar ich Tauch mit der Frau Maya auf :)
Die anderen zwei lass ich zu Hause die haben ja Probleme mit Menschen und der Senior momentan ganz stark mit Rüden :/ was aber kein Problem ist wie wohnen ja hier in WürzburgWegen der Runde muss ich schauen. Maya hat ja so Angst vor Menschen.. Also nicht direkt Fluchtangst aber sie traut sich nie an Leuten vorbei.. Würde das gerne mal üben aber hat sich noch nix ergeben mit der Gassi Runde hier in Wü :)
Sollte es Maya viel zu viel sein von den vielen Leuten, schließ ich mich der Seniorentruppe an oder bring sie schnell heim. Ist ja nur ums Ecke. Aber ich hoffe das sie gut klar kommt dann kommen wir natürlich die große Runde mit. Pfeffer hat sie genug unterm Hintern und Ausdauer auch
-
Der Chicco darf dann Fräulein Leika den Hof machen - die steht auf jüngere Männer (sie ist 12).....
Gruss
Gudrun -
Wie lange läuft die Umfrage denn noch? :)
-
@X2302 hier mir befehlen, zu kommen und dann ohne Chicco und Djuke antanzen ... so geht das aber nicht!
Ne, also bei Chicco versteh ich's, aber Djukie wäre doch toll!
ich nehm sie einfach alle mit
-
-
:DAzita prügelt sich gerne mit Hündinen. Chicco ist ein Senior und dem will ich keine lange Runde mehr antun und der Kleine ist noch zu unerzogen, wild, usw. Es wird auf das schwarze Biest hinaus laufen. Eventuell kommt Djuke mit wenn es einer der späteren Termine wird und wir bis dahin eine gute Basis haben.
Na, dann ist doch bestens für Bossis Unterhaltung gesorgt: er prügelt sich gern, auch mit Hündinnen, ist ebenfalls wild und tut so, als sei er nicht erzogen *gggg
Ne, Spaß beiseite - prügeln tut er sich nur, wenn ich ihn hochspulen lasse, da nehm ich ihn zwischendurch zu mir, dann ist er ein Lamm wie immer. Passiert wenn, dann in größeren Hundegruppen - wenn er mit einem spielt, ist 99% ok, aber sobald dann weitere Hunde dazukommen, und man dann noch dazu rumsteht, spult er gern mal hoch, da muß ich aufpassen.
Muß mal meine Termine checken gleich, eigtl. war kommendes Wochenende mein Favorit, aber der fällt raus - muzß im Verein Arbeitsdienst machen, bin seit Monaten dafür gemeldet, da ist ne Veranstaltung, aus der Nummer komm ich net raus, außer ich hätt mir das Genick gebrochen..... :-)
Ich guck mal und trag alles in Doodle ein.
-
So - eingetragen. Sieht sehr nach 7 Juni aus momentan.....
Hat schon jemand eine Idee für die Laufrunde?
Noch ne Frage: Gibt´s ne andere Essensmöglichkeit als die vorgeschlagene? Wenn das dieselbe ist wie letztes Mal, da wars ganz schlecht mit Parken, wenn das Auto so weit weg steht, mag ich die Hunde nicht allein im Auto lassen (offener Kofferraum und Decke für Schatten, da geht das normalerweise sehr gut). Und wenn alle dabei sind, muß man immer gucken. Ich denk, die würden nach einem Gruppenspaziergang auch lieber chillen und entspannen, als noch in der Gruppe beim Essen zu sitzen.
Irgendein Biergarten oder so, an ein Grüngebiet angrenzend?
-
-
Nen Biergarten fände ich auch klasse! :)
-
Kenn leider nur den hier http://www.mandinowuerzburg.de
Is schön, nur für die Leute mit zuganreise is die Lage doof :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!