6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
Sorry, ich bin ja gar nimmer hier... Also ich könnte nur am 7. und 14.6. (sonntags), die nächsten Wochenenden sind bei uns mit Umzügen, Workshops und Hochzeiten total verplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe uns jetzt auch mal mit der Option " wenn es denn sein muss" für den So 7. Juni eingetragen, will ja so gerne alle wiedersehen.
Das Problem ist, dass an diesem Wochenende unsere Tochter heiratet, und da ist alles ziemlich knapp von der Zeit. Natürlich ist sie am Sonntag schon unter der Haube...hoffe ich , aber ein Tag "Feierpause" dazwischen wäre nicht schlecht!
LG Britta
-
Ich habe uns jetzt auch mal mit der Option " wenn es denn sein muss" für den So 7. Juni eingetragen, will ja so gerne alle wiedersehen.
Das Problem ist, dass an diesem Wochenende unsere Tochter heiratet, und da ist alles ziemlich knapp von der Zeit. Natürlich ist sie am Sonntag schon unter der Haube...hoffe ich , aber ein Tag "Feierpause" dazwischen wäre nicht schlecht!
LG Britta
Also Britta, wer feiern kann - kann auch zum Treffen kommen - wir treffen uns doch erst Mittags - so ca. 13:30 - wie immer
Suse, schön, dass Du auch auf den Zug aufspringst - wir streiken garantiert nicht
-
Also dem Kalender nach würde ich auf jeden Fall auf den 7.6. oder 14.6. gehen. Vielleicht fällt uns WÜlern ja noch eine Ausweichstrecke ein. Sowas wie Retzbach-Retzstadt am Waldrand ist halt nicht ganz so gut für die Jäger unter unseren Wuffels. Aber Rehe und Kanickel haben wir auch schon öfters am Main gesehen ne..
-
Wer war denn eigentlich "J." im Doodle Kalender?
-
-
Da in Würzburg meine gesamte Verwandschaft lebt wäre ich auch dabei, würde mich nach euch richten.
-
......Sowas wie Retzbach-Retzstadt am Waldrand ist halt nicht ganz so gut für die Jäger unter unseren Wuffels. Aber Rehe und Kanickel haben wir auch schon öfters am Main gesehen ne..
War auch nur ne Idee, was ich mir so vorstelle (besonders in Sachen essen außerorts, damit wir die Autos direkt am Restaurant parken könnten, das war ja mein Punkt)- kenn die Gegend ja nicht, und hab einfach mal die Karte angeguckt und gesucht, obs Biergärten in der Nähe von Wasser gibt :-) Ortskundige können bestimmt besser entscheiden, wo sich´s gut laufen läßt.
Aber: wenn ich mich mit Bossi an den Waldrand traue, dann schafft Ihr alle das doch lange?? :-) :-)
-
Na super bin jetzt auch doppelt drin. Mit dem Handy ist das blöd und mein PC geht nimmer. Also wir können sowieso an jedem Datum plant uns einfach mit ein
-
Hab mich nun auch für die neuen Termine eingetragen. :)
Die meisten können ja aber immernoch am 07.06. -
Steht jetzt schon fest, dass es der 7. Juni wird? Für mich wäre es super, es nicht ganz so kurzfristig zu wissen, weil ich ja noch gucken muss, wie ich hin und wieder heim komme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!