6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
Am 7.6. könnte ich wahrscheinlich auch und fände es ebenfalls gut, wenn der Termin bald stehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uschi? Machen wir den 7.?
Schenkenturm-Runde ist keine gute Idee. In der Zeitung wird aktuell wieder gewarnt: http://www.mainpost.de/regiona…h-Munition;art735,8750962
-
Ich habe gerade in der Wettervorhersage gelesen, dass es an diesem Wochenende knackig heiß werden soll, sodass wir uns , sollte der Schenkenturm die Route der Wahl sein, ausklinken müssten.
Opa Bonny packt keine 30 Grad-Mittagshitze mehr ohne Wasser, und ich möchte ihn da auch echt nicht quälen .
Gibt es denn nicht eine schöne Mainrunde als Alternative zum Schenkenturm ?LG Britta
-
Wenn wir am Main laufen, muss ich schauen, ob wir kommen.
Fenja geht ja in alle Gewässer und schwimmt auch direkt, und sie wäre mir aufgrund von Strömung fast mal ertrunken, deswegen meiden wir eigentlich jede Art von größeren Flüssen... -
Ich bin hier ganz raus.
Es geht einfach nichts vorwärts.
Kann besseres mit meiner Zeit anfangen als 2 Monate für ein eventuelles Treffen frei zu halten. -
-
Ich bin hier ganz raus.
Es geht einfach nichts vorwärts.
Kann besseres mit meiner Zeit anfangen als 2 Monate für ein eventuelles Treffen frei zu halten.Immer da, wo sich mehrere treffen, bedarf es einer längeren Planung, ist ganz normal.
Unsere 6-9er-Treffen waren immer schön, und das, obwohl immer länger geplant wurde.
Schließlich kommen alle aus verschiedenen Ecken "angereist"! -
Aber der 07.06. ist schon nächste Woche.
Da müsste jetzt schonmal Butter bei die Fische, ob das so nun klappt. :) -
Die ersten Termine im Kalender sind auch schon vorbei.
Wusste ich auch nicht ob ich die nun verplanen kann oder nicht. -
Ich muss sagen, dass es mir jetzt dann auch langsam zu spontan wird. Ich muss mir das WE schließlich freihalten und außerdem ja An- und Abreise irgendwie planen.
Mal gucken ... -
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder damit beschäftige - hatte auch mal zu arbeiten, und das Rheuma hat mir auch einen Streich gespielt.
Zudem dachte ich, der 7te wäre schon klar.
Also, der 07.06. hat sich als bester Tag heraus kristallisiert. Aufgrund der Tatsache, dass wir einige Senioren dabei haben, würde ich in der Tat die Wasserrunde in Retzbach vorschlagen.
Und nein, die Strömung ist an diesem Mainabschnitt nicht zu stark, bis jetzt hat es jeder unserer Hunde geschafft, ohne Mühe wieder aus dem Wasser zu kommen.
Ich schlage das Treffen wie üblich um 13:30 vor, und zwar in Retzbach.
Da der ursprüngliche Parkplatz immer noch geschlossen ist am besten wieder wie beim letzten mal
in der Nähe der Kläranlage.
Und ab 16:00 wie immer zum Landgasthof "Zum Bären". Wenn das Retz noch so ist wie vor einem Jahr, dann repräsentiert es nicht die gute fränkische Küche. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!