Hilfe! ist mein Barf-Wochenplan so ausgewogen genug?
-
-
Hallo,
Ich möchte meine 5 Jahre alte Mopshündin ab sofort barfen und bin Einsteiger. Sie ist kastriert und wiegt 7 Kg (für sie Idealgewicht).
Vielleicht könnt ihr mal meinen Wochenplan bewerten, das wäre sehr lieb :-)Montag: 110g Muskelfleisch, 40g Gemüse/Obst, Lachsöl, Mineralstoffmix, evtl. Kokosöl
Dienstag: 110g Hähnchenhälse gewolft, 40g Gemüse/Obst, Lachsöl
Mittwoch: 110g Muskelfleisch, 40g Gemüse/Obst, Lachsöl, Mineralstoffmix, evtl. Kokosöl
Donnerstag: 150g Innereien,50g Kartoffelpüree, Lachsöl
Freitag: 110g Muskelfleisch, 40g Gemüse/Obst, Lachsöl, Mineralstoffmix, evtl. Kokosöl
Samstag:110g Hähnchenhälse gewolft, 40g Gemüse/Obst, 50g Hüttenkäse, Lachsöl
Sonntag:110g Muskelfleisch, 40g Gemüse/Obst, Lachsöl, Mineralstoffmix, evtl. KokosölAn Muskelfleisch gebe ich unterschiedliches wie Rind, Lachs, Huhn, Känguru
Das Gemüsen Obst ist gemischt
Die Innereien bestehen aus: 20% Rinderpansen, 20% Rinderblättermagen, 20% Rinderherz, 19% Rindermilz, 15% Rinderlunge, 3% Rindernieren, sowie 3% RinderleberDer Mineralmix besteht aus: Algenkalk, Eierschalenpulver, Karotten, Weizenkeime, Leinsamen, Bierhefe, Algen, Traubenkerne extrahiert, Malzkeime, Hagebuttenschalen, Ulmenrinde, Apfel, AroniaIn einer Woche bekommen wir einen Welpen, der wird dann alles genau so bekommen nur in angepasster Menge und mit einem speziellen Welpen-Mineralmix.
Ich hoffe ihr könnt mi helfen!
Lg
Angi und Misi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! ist mein Barf-Wochenplan so ausgewogen genug?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab schon in deinem andern Fred geschrieben, antworte dir hier aber auch nochmal.