Trockenfutter mit Pferd und Kartoffel

• wobei ich wenn der Sack leer ist was anderes ausprobieren möchte. Ich finde mein Mittelspitz wird davon nicht satt

• Die nehmen unser Futter nun doch aus dem Programm? :shocked:
    Ich hatte im letzten Jahr schon oft Probleme es zu bekommen. Man und ich habe nur 30kg geordert als es wieder zu bekommen war.

Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit schon einen Ersatz gesucht, aber nur verträgliches Nassfutter gefunden. Es kann ja nicht sein das der Hund mal eben 2-3 Wochen nichts fressen kann, weil die es nicht liefern können.

Wolfsblut habe ich auch versucht, danach gab es einen schönen Allergie- Schub. Da wäre zu viel Schnick Schnack drin auf den sie reagieren kann sagt mein TA. Er hält von WB gar nichts.

Vet Concept Strauß hat bei Amy auch nicht funktioniert.

Das Exclusion hört sich doch ganz gut an. Das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren.

• Habe jetzt das Exclusion Kartoffel & Pferd hier liegen und traue mich nicht wirklich den Sack zu öffnen und zu probieren. Mein DogSana Vorrat geht aber bald zur neige.

Hat es von euch bisher schon jemand versucht? Vertragen eure Hunde das Trockenfutter?

• Ich würd an deiner Stelle einfach ausprobieren, selbst wenn jetzt 10 Leute sagen das ihre Hunde das Futter vertragen/nicht vertragen kannst du ja nicht darauf schließen das es deine Hündin nicht verträgt. Ich hab für meine sensible Hündin auch schon sehr viele Trofu´s ausprobiert, darunter Josera Ente&Kartoffel, Mac´s Mono, Vetconcept Kaninchen&Kartoffel u. auch Wolfsblut (gab Durchfall), ganz zufrieden war ich mit Bellfor (aber die haben leider nix mit Pferd im Angebot). Mittlerweile bin ich vom Trofu weitesgehend weg (nur noch als Leckerlie) und Kiara bekommt Nassfutter (Rinti Sensible). Aber das würden wiederum andere Hunde gar nicht vertragen (die meisten Hunde die ich kenne, bekommen vom kleinsten bisschen Nassfutter Durchfall :ka: ).

• Habe jetzt das Exclusion Kartoffel & Pferd hier liegen und traue mich nicht wirklich den Sack zu öffnen und zu probieren. Mein DogSana Vorrat geht aber bald zur neige.

Hat es von euch bisher schon jemand versucht? Vertragen eure Hunde das Trockenfutter?

Mein letzter Dackel bekam von Exclusion Ente&Kartoffel (Pferd&Kartoffel gab es damals noch nicht) und hat es super vertragen.
    Ich würde es ausprobieren, jeder Hund ist anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!