Suche nach einem Hundekörbchen, Vorschläge?
-
-
Wir haben hier das Modell "Aspen" von Hunter. Mir war wichtig, dass die Materialien hochwertig sind, es sowohl schadstoffarm als auch robust ist. Das Bett ist waschmaschinenfest und sieht auch nach über einem Jahr regelmäßgen Gebrauchs (gerne auch fürs Futter oder Stöcke bunkern missbraucht ) sieht es noch gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche nach einem Hundekörbchen, Vorschläge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben ganz unterschiedliche Körbchen (mal abgesehen von Sofa, Küchen-Eckbank und Bett *hust):
- Rattankörbchen, die sehr pflegeleicht sind - einfach ein waschbares Kissen/Decke rein, und fertig. Vorteil: Kissen liegt nicht direkt am Boden, es sammelt sich darunter keine Feuchtigkeit (Laminat!) durch die Körperwärme.
- Ein Flauschekörbchen aus Samtstoff, um das prügeln sie sich gerne, oder legen sich gemeinsam rein, obwohl´s für 2 eigentlich zu klein ist. Nachteil: das Ding kann nur komplett in die Waschmaschine, hält das aber nur begrenzte Male aus..... Aber sie lieben es, besonders wegen des Randes, zum Kopfablegen.
- Billig-Fleecedecken - wo auch immer eine liegt, die Stelle gehört dem Hund *gg Vorteil: nimm sie mit für unterwegs, und der Hund liegt wie ein Zeck am "verordneten" Platz (Restaurant etc.). Sind auch nicht so warm im Sommer, kannst sie beliebig oft waschen, im Trockner verlieren sie sämtliche Haare gut.
- Körbchen von DAWANDA (such nach "Hundekörbchen") - die werden handgemacht, sind qualitativ meist sehr hochwertig, Du kannst Farben/Stoffe aussuchen, und werden auch nach Maß gefertigt auf Wunsch. Wechselbezüge erleichtern z.B. auch das Waschen.
Problem bei dem von Dir ausgesuchten könnte sein, daß es auch mitsamt Bezug gewaschen werden muß (sieht nicht aus, als wäre der abnehmbar), weiß net, obs in die Maschine paßt und den Waschgang überlebt. Und das Fell wäre mir jetzt für den Sommer zu warm - da legen sich meine dann lieber auf ne Fleecedecke am Boden, als in so ein warmes Fell. Und wenns preislich recht günstig ist, würde ich mal checken, wie dick die Füllung ist, die sind nämlich nach ein paarmal drin liegen schnell plattgelegen. Und dann ärgert man sich.....
Aber es sieht gemütlich und kuschelig uas, und für den Preis, wenns das Erste ist, zum Ausprobieren, ob Hundi es mag, kann mans schon nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!