Ferienhaus in Kroatien gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
leider konnte ich über die Suche nichts passendes finden, deshalb probiere ich es jetzt über diesen Weg...Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus in Kroatien. Hunde sollen natürlich erlaubt sein. Es sollte in Fußnähe zum Meer liegen und wenn möglich, einen eingezäunten Garten haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
DAAAAAANKE! GLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind gerade gestern aus Kroatien wieder gekommen. Waren dort in einer kleinen Fewo für zwei Personen. Separater Eingang, komplett eingezäunter, eigener Garten und eigene Terrasse. Lage wunderschön ruhig und dörflich mit schönen Spazier- und Wanderwegen drumherum, allerdings nicht direkt am Meer. Mit dem Auto ist man jedoch in fünf bis zehn Minuten da, je nach dem, an welchen Strand bzw. in welche Bucht man möchte. Die Vermieter sind sehr, sehr nett und lieben Tiere. Deshalb ist diese Fewo speziell für Hundeleute vorgesehen. Die Fewo liegt in Bribir. Das nächste Städtchen am Meer ist Novi Vinodolski.
Wir waren jedenfalls schwer begeistert und es war ein toller Urlaub. Falls jemand mehr wissen möchte, gern per PN.
Viele Grüße,
Angela -
Hallo,
hier findest Du bestimmt ein tolles Haus für Euch:
http://www.ferienhaus-mit-hunden.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!