Doggentier und Alter Mann - Probleme über Probleme
-
-
nönö, die weiß ich schon zu unterscheiden - keine Bange. Lecker Pesto oder was mir sonst noch so einfällt. Ich mein die anderen Giftpflanzen, mit denen Bärlauch verwechselt werden kann, haben alle keinen Stiel, wie Bärlauch.
Ansonsten, ich bin schon hin und wieder hier und hab bestimmt das ein oder andere Mal auch etwas zu schreiben.
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doggentier und Alter Mann - Probleme über Probleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es freut mich wirklich sehr, das du trotz des ganzen Umzugsstresses für dich zur Ruhe kommst. Ich hoffe das du ganz fröhliche und vorallem liebevolle Ostern in deinem neuen zu Hause erleben kannst.
Und dein Wuff wird es auch schaffen. ich hab hier auch so einen und irgendwie geht es immer, solange du positiv denkst.
-
Ich wünsche dir auch alles,alles Gute im neuen Haus.
Komm zur Ruhe und erhol dich,dass hast du dir echt verdient.LG
-
Hallo,
ich noch mal Bitte drückt mir die Daumen, der Makler war grad da und hat ein annehmbares Angebot für unser Haus abgegeben, das - zumindest all unsere festen Kosten deckt. Dann war es halt ein sauteures Jahr, aber damit können wir leben.
Wenn alles gut geht, ist Wildeshausen Geschichte und damit Vergangenheit.
Nicht, dass der alte Mann Vergangenheit wäre - er hat sich schon darüber aufgeregt, das unsere Einfahrt so uneinsehbar kurvig wäre (was geht`s ihn an? ) heißt eben auch, er fährt hier vorbei. Aber trotzdem.
Lucas liebt sein neues zu Hause, bei jeder Gelegenheit liegt er im Garten und genießt die Sonne, macht nicht mal mehr Anstalten auf Trebe zu gehen - so kann es bleiben.
Vergangenheit kann schön sein.....
Sundri
-
Daumen sind ganz feste gedrückt!
Ich musste gerade gestern an euch denken ... Schön, dass es euch so gut geht und ihr zur Ruhe kommt! Fühl dich gedrückt!
-
-
Uneinsehbar kurvig? Wie schön - dann kann er Euch nimmer nachspionieren im Vorbeifahren...... *gggg
-
Es gibt nicht schöneres wenn auch der Vierbeiner sein neues zu Hause toll findet. (Bauen gerade und ist jetzt schon erkennbar, dass er da viel happier ist)
Hoffe das ihr das Haus los werdet, schade das euer Traumhaus zum Alptraum wurde. -
Es freut mich, dass ihr euch scheinbar alle im neuen Heim sehr wohl fühlt und ich drücke auch die Daumen , dass das mit dem Angebot klappt
-
Das freut mich riesig, dass es Euch so gut geht
-
Ich drücke a mit.....alles gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!