-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Labbijenny Du hast immer ein Gegenargument parat oder? Ich habe die auch schon live gesehen genauso wie Windhunde, für mich sind die zwei Rassen überhaupt nicht vergleichbar, aber gut das ist Ansichtssache.
-
Ich habe auch schon einige FT Labbis gesehen (und das live und nicht bei Google). Und wie Windhunde sehen die nun wirklich nicht aus...
-
@Labbijenny Du hast immer ein Gegenargument parat oder?
Jup, das habe ich.
@Streichelmonster
Dann waren die nicht reinrassig. -
@Labbijenny Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass FT Labbis nicht wie Windhunde aussehen?
-
-
@Labbijenny: Ich kenne definitiv reinrassige FT-Labbis und die sehen absolut nicht aus wie Windhunde Klar, es sind schmale, grazile Labradore, meist langbeiniger als die fett gezüchteten Showlabbis. Aber definitiv keine Windhunde.
-
@Labbijenny Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass FT Labbis nicht wie Windhunde aussehen?
Nein.
...Na gut.@LiaPfote
Ich finde wirklich, dass FT Labbis mehr nach Windhund aussehen. -
Jup, das habe ich.
@Streichelmonster
Dann waren die nicht reinrassig.Aha...gebe ich dann so an die Leute weiter und die können sich ja dann getrost mit ihren Papieren den Hintern abwischen.
Also ehrlich...Gegenargumente sind ja schön und gut, aber nicht wenn sie völlig haltlos sind und eher nach trotzigem Kindergartenkind klingen. -
@Labbijenny Hattest du nicht irgendwann am Anfang auch mal gesagt, dass Jenny ein FT Labbi wäre? (Ich weiß dass du das inzwischen anders siehst)
-
Da Akita ja nicht nur anspruchsvoll in der Erziehung sind, sondern, wie du sicher weißt eine andere Individualdistans haben, als andere Hunde - willst nicht vielleicht doch einen nehmen.
Man kann bei der Welpenwahl schon einiges an Veranlagung erkennen und da könntest du dann einen eher devoten nehmen?
Ansonsten vielleicht einen Husky - auch Urtyp aber deutlich weniger anspruchsvoll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!