-
-
Danny, also Logray hatte doch mindestens Hamiltons Figur, weißt du doch sicher noch. So verliebt wie er in ihn war bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*kicher* Die 2 nebeneinander sahen immer aus... Und jetzt vermutlich noch heftiger, seit Logray richtig fertig ist.
Mal gucken, wenns bei dir noch geht könnten wir Ostern kurz vorbeigucken und gleich mal Vergleichsfotos machen. -
Auja, kommt gerne vorbei. Ich hoffe mal, ich bin dann noch so beweglich, aber im Haus gehts ja auch
-
OT: Wir können bestimmt irgendwo ne Sackkarre auftreiben!
*sich schnell duckt und wegrennt* -
Und jetzt ist dann mal gut mit OT
Für zu-dick-oder-zu-dünn und rassebedingte Unterschiede gibt es andere Threads
-
-
Welche Rasse würdet ihr jemandem empfehlen, der einen bis mittelgroßen Hund sucht, mit dem man ALLES machen oder ausprobieren kann? Nichts im Verein, aber hier etwas ZOS, da Dummy ausprobieren, Tricks, vielleicht Dogdancing, beim Schwimmen, Radfahren und Wandern dabei und mit anderen Hunden meist verträglich (Reserviertheit oder scheißegal- Haltung zu fremden Menschen wär okay)- einfach einen Hund, der für jeden Scheiß zu haben ist und überall hin mitgeschleppt werden kann. Der gerne alles mitmacht, auch ambitioniert, aber nicht verbissen ist. Sturkopf oder sehr weich wäre beides okay, es soll ein aufgewecktes Kerlchen sein.
Ich hätte da jetzt an Pudel und Kleinspitz gedacht? Vielleicht ein kleinerer Terrier? Evtl. Pinscher?
-
Schnauzi
-
Pudel passt perfekt :)
-
Welche Rasse würdet ihr jemandem empfehlen, der einen bis mittelgroßen Hund sucht, mit dem man ALLES machen oder ausprobieren kann? Nichts im Verein, aber hier etwas ZOS, da Dummy ausprobieren, Tricks, vielleicht Dogdancing, beim Schwimmen, Radfahren und Wandern dabei und mit anderen Hunden meist verträglich (Reserviertheit oder scheißegal- Haltung zu fremden Menschen wär okay)- einfach einen Hund, der für jeden Scheiß zu haben ist und überall hin mitgeschleppt werden kann. Der gerne alles mitmacht, auch ambitioniert, aber nicht verbissen ist. Sturkopf oder sehr weich wäre beides okay, es soll ein aufgewecktes Kerlchen sein.
Ich hätte da jetzt an Pudel und Kleinspitz gedacht? Vielleicht ein kleinerer Terrier? Evtl. Pinscher?
Wenn verträglichkeit wirklich komplett egal ist passen alle 6 Retriever dazu. Evtl. der Labrador noch am Besten.
-
Pudel. Absolut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!