-
-
Ja genau so kenn ich den Pudel meiner Nachbarn auch noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.
-
Nein, aber sie spielt mit dem Kater und legt sich hin und wieder drauf. Und auch das Kaninchen hat schon dir ein oder andere Labbi Pfote abbekommen und es ist nie etwas passiert. Wäre für mich einfach nicht unbedingt ein Ausschlußkreterium.
Sorry, aber das klingt nach massivem Stress für Kater und Kaninchen.
Ich habe gerade gesehen, wie jung Du bist und ich hoffe SEHR, dass da noch ein Erwachsener ein Auge drauf hat. -
So sieht meiner kurzgeschoren aus
So muss ein Pudel aussehen.
Im Sommer noch ein bissel kürzer... -
So schaut mein Pudel kurzgeschoren aus
und er ist das auch im Winter
-
-
Sorry, aber das klingt nach massivem Stress für Kater und Kaninchen.
Ich habe gerade gesehen, wie jung Du bist und ich hoffe SEHR, dass da noch ein Erwachsener ein Auge drauf hatich finde, seinen (großen) Hund und sein Kaninchen/Kater nicht miteinander spielen zu lassen gehört zu einem gesunden Verstand und ist (zum Glück!!!) nicht sehr altersabhängig (ich rede nicht von Kleinkindern o.ä.). Das gehört zur Verantwortung und die kann doch m.M.n bis zu eine gewissen Grad auch mit 13/14 getragen werden.
-
Gott, hier spielt weder der Hund mit der Katze, noch der Hund mit dem Kaninchen. Punkt.
-
Deine Aussage klang aber ganz anders... Eine Hundepfote hat nix am Kaninchen zu suchen.
Eventuell solltest du besser überlegen, bevor du was abschickst. -
Hallo,
jetzt frage ich auch mal bei der Allgemeinheit nach.
Ich bin vom Kopf her, viel zu festgefahren....Also, Zweithund....
Größe - SH ab 65cm aufwärts
Fell - zweitrangig, wobei ich längeres Fell ganz gerne mag.
Schutz- und Wachtrieb - ausdrücklich erwünscht.
Jagdtrieb - so wenig wie möglich.
Fremden gegenüber - neutral/distanziertIdeen?
-
Ein Hovawart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!