-
-
Klingt sehr nach Pudel Kleinpudel oder Großpudel, da halt eher ne zierlliche Hündin, sonst sind se etwas über der gewünschten Größe
Mein Kleinpudel ist genau wie oben beschrieben, gibt aber auch einige, die Fremden gegenüber aufgeschlossener sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Setter
Die haaren nicht?
-
Nicht haaren?
Pudel!Zur vorherigen Anfrage: Ich noch von keinem Hund stehengelassen worden, wenn ich langsam radel oder schnell jogge.
"Für ein bissie" Hundesport braucht man keinen Hound, auch keinen Weimeraner ;-), keinen Aussie..
Da brauchts einen normalen Hund. Schäferhundgrösse, Labbiegrösse
Und wenn schon der Collie gefällt, dann nimm einen aus einer Sportlichen Linie. Fertig.
-
Die haaren nicht?
Nein, kein Stück
-
Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt. Müssen aber getrimmt werden oder wie sieht die Pflege da aus?
-
-
@datKleene es waren 2 Fragen, einmal der nichthaarende Hund und einmal der Superläufer.
Der Setter war die Antwort auf den Superläufer ;-)
-
Lagotto Romangnolo dachte ist erst, aber die sind sehr Epilepsie belastet.
Deswegen
Viele nicht-Haarer gibt es ja leider nicht. Ansonsten ein Pudel natürlich. -
* wichtig! Die Rasse darf nicht haaren!Der Hund ist für dich? Was ist passiert?
Pudel?
-
Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt. Müssen aber getrimmt werden oder wie sieht die Pflege da aus?
Die werden auch nicht getrimmt ( die haben kein Trimm Fell ), nur wenn sie auf Ausstellungen gehen, wird am Kopf, Ohren und Behänge gearbeitet.
Setter haben keine Unterwolle, sie haben seidiges Fell. Es reicht, wenn man die Behänge und Ohren bürstet. Setter sind ziemlich selbstreinigend -
@datKleene es waren 2 Fragen, einmal der nichthaarende Hund und einmal der Superläufer.
Der Setter war die Antwort auf den Superläufer ;-)
Nö, es wurde doch die Autorin vom nichthaarenden zitiert.
Jetzt bin ich ganz verwirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!