-
-
Von meinem gibts viel klasse Verwandte.
Ist kein Ami, (sagt man im Forums-Volksmund evt. isser aber nich) Ganz stinknormaler Sportcollie, mit genialen Vorfahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der gefällt mir auch wirklich guuut
!!!
-
@Jumim mir fällt da Spitz oder Kooikerhondje ein.
So,dann will ich auch mal:
Geboten wird: Großes Haus mit 6000 qm Grundstück,komplett eingezäunt und sehr ländlich gelegen.Regelmäßige Spaziergänge.Es ist immer jemand Zuhause.Am Wochenende gehts auch mal wandern.Die paar Nachbarn die da sind mögen Hunde.
Gesucht wird:
Ein großer Hund ab 70 cm Schulterhöhe.Gerne langhaarig,ist aber kein muss.Darf wachsam sein.Keine Sportskanone die ständig beschäftigt werden will.Ein Hund der gerne viel draussen ist,denn das sind wir auch.
Händelbarer Jagdtrieb.
Kein Hund der alle Menschen sofort lieb hat.
Farbe ist egal.Ich brauch noch mehr input ...
-
@Rabe.rudi mir fällt da spontan der Briard ein, die kratzen aber nur an der 70cm Marke
genauso wie der Curly Coated Retriever, der mir auch noch dazu einfällt.
-
@Rabe.rudi sämtliche HSH? Oder Leonberger? Landseer/Neufundländer?
-
-
@Rabe.rudi mir fällt da spontan der Briard ein, die kratzen aber nur an der 70cm Marke
genauso wie der Curly Coated Retriever, der mir auch noch dazu einfällt.
Der Curly fällt wohl raus, da ein Hund gesucht wird, der nicht viel kopfmäßige Auslastung braucht. Die Hündin, die ich hier habe kam mit 13 Monaten genau aus so einem Haushalt zu uns - galt als unerziehbar und hippelhund - nach 2 Monaten und regelmäßiger, täglicher Arbeit ist sie ein ausgeglichener und total in sich ruhender Hund -> ein Curly ohne richitge Führung und Aufgabe ist in der Regel ganz schnell ein echtes Ärgernis.
-
Okay, gut zu wissen
-
-
@Nebula Retriever mag ich nicht so...und die sind soooo winzig
Briard...hmmm ich kenne keinen näher,hatte aber mal nen Bouvier des Flandres sind sie ähnlich ?...mir kommen sie immer etwas hibbelig vor@Chatterbox Sehr schön
Leonberger hab ich schon,HSH kann ich mir sehr gut vorstellen....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!