-
-
also natürlich sollte man darauf hinweisen, wenn die in Betracht kommen. Aber einen Vorwurf zu machen, wenn man sowas nicht sofort erwähnt.. nun ja
Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die Tipps.
Beim Chinese Crested und Windspiel würde mich die Gefahr der Stubenunreinheit nicht stören,allerdings ist die erste genannte Rasse rein äußerlich nicht mein Hund, bei der zweiten spielen dann eben noch genannte andere gesundheitliche Faktoren dagegen.
Der Bichon würde mir sehr gut gefallen, kommt auf alle Fälle auf meine Liste.
Ich hab aktuell eine kleine Hündin gefunden, die mir von der Beschreibung her gefällt.
Angeblich ein Shi Tzu Pekingese Mix.
Den Shi Tzu sehe ich in diesem Hund, die zweite Rasse überhaupt nicht. -
Ich würde davon abraten diese dumpfsinnige Mischlingsvermehrerei zu unterstützen und empfehle einen Hund vom ordentlichen Züchter mit VDH Papieren.
-
Ich würde davon abraten diese dumpfsinnige Mischlingsvermehrerei zu unterstützen und empfehle einen Hund vom ordentlichen Züchter mit VDH Papieren.
An sich gebe ich dir völlig Recht, aber der Beispielhund ist 3 Jahre und fällt damit erstmal nicht mehr in diese Kategorie
Manchmal werden auch ehrlich Hunde über Kleinanzeigen angegeben, ob das hier jetzt der Fall ist kann ich nicht sagen, aber ich habe auch schon schlechtere Anzeigen gesehen.
@Sikari
Hast du dir nur die Nackis angeschaut oder auch die Powderpuff? Die sind nämlich voll behaart - nur falls das der Grund war -
Oh mein Gott ist die kleine niedlich und praktisch bei uns ums Eck. Jetzt muss ich mich mal schwer zusammen reißen. Die würde so gut zu unserer Sheela passen.
Lg
-
-
der Beispielhund ist 3 Jahre und fällt damit erstmal nicht mehr in diese Kategorie
Sorry, ich hatte garnicht reingeguckt.... recht hast Du
-
Die Frage ist nur, ob ein 3 jähriger Hund den Ansprüchen gerecht wird
-
Ich hab aktuell eine kleine Hündin gefunden, die mir von der Beschreibung her gefällt.
Angeblich ein Shi Tzu Pekingese Mix.
Den Shi Tzu sehe ich in diesem Hund, die zweite Rasse überhaupt nicht.Die Dame hat noch 3 weitere Anzeigen drin, unter anderem verkauft sie Welpen. Weiß jetzt nicht, ob das nicht doch eine Vermehrerin ist
-
jetzt nicht, ob das nicht doch eine Vermehrerin ist
Hhhm ... ist auch als "gewerblicher Nutzer" registriert ... (hat das was zu bedeuten?)
-
Ja das heißt, dass du so viele Anzeigen einstellst, dass ebay checkt, dass du gewerblich verkaufen musst.
Finger weg davon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!