-
-
Manchester Terrier?
Schönen Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@clash Klein. schwarz, sportlich, agil hört sich fast nach einen Schipperke an. (nur die haben halt dichtes Deckhaar und auch Unterwolle) Schipperke bedeutet auch nichts anderes als kleiner Schäferhund. Es sind in Dortmund auch ein paar gemeldet und könnte sich deine Frau, dort auch in Natura ansehen.
-
Danke euch allen für die Vorschläge :)
Bei Foxterrier und Manchester Terrier könnten auf jeden Fall auch in die nähere Auswahl kommen. Charakterlich passen denke ich beide Rassen ganz gut.
Shipperke sind ja coole Hunde. Die hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Bin mal gespannt die in live zu sehen.
Gibts hier im DF noch aktive Patterdale Halter?
-
@Elbenwald hat meiner Erinnerung nach einen Patterdale, aber ich weiß nicht, ob sie derzeit im Forum aktiv ist.
-
Na vielleicht hab ich ja Glück und sie meldet sich nochmal
Ihr letzter Beitrag liegt ja schon ne Weile zurück.
-
-
Wenn du Malis magst, wirst du Schippis lieben
Mein bester Freund bekommt jetzt im Juni einen als sportlichen Quoten Mini
Gibt in D sogar ne ehemalige Malizüchterin die jetzt Schippis züchtet - seeeeehr zu empfehlen
-
Wenn du Malis magst, wirst du Schippis lieben
Mein bester Freund bekommt jetzt im Juni einen als sportlichen Quoten Mini
Gibt in D sogar ne ehemalige Malizüchterin die jetzt Schippis züchtet - seeeeehr zu empfehlen
Passt das dann noch für jemanden, der eigentlich keinen Mali möchte?
Es geht ja um die Frau -
Ich glaub sogar dass das besser passt, als ein kleiner Mitläufer
Und der favorisierte Patterdale is auch net ohne! Da is ein Schippi wahrscheinlich leichtführiger -
Denk ich auch... ich würde bei diesen Voraussetzungen zu Schipperke oder Zwergpinscher tendieren. Mit denen werdet ihr bestimmt glücklich und die sind auch zäh und stabil genug als Zweithund zum Gebrauchshund.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!