Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?

• Einen Terrier sehe ich bei mir irgendwie so gar nicht :ops: Sind die nicht auch eher ernst und stur? (also wegen wtp)

Wie ist denn das beim Cocker Spaniel mittlerweile mit der Cockerwut?

• @Anju&co

Also Lito ist 0,0 stur und die meiste Zeit auch der absolute Clown. Wenn ernst, dann aber toternst :hust:

Nur mit Pflege wäre der Wheaten so ne Sache, sonst würde ich dir den empfehlen :lol:

• Terrier sind lustig und gut motivierbar........Das Wort ernst kommt mir selten in den Sinn....

Loyal bis in den Tod

Dein Kleinkind ist dann überhaupt schon auf dem Gymnasium bis du dir Gedanken über einen neuen Hund machen musst

• Nur mit Pflege wäre der Wheaten so ne Sache

:ugly: :D

Dein Kleinkind ist dann überhaupt schon auf dem Gymnasium bis du dir Gedanken über einen neuen Hund machen musst

Hoffen wir es. :bindafür: Aber ich sagte ja auch, dass das noch in ferner Zukunft liegt und nur Hirngespinste sind :p

• Gammur kennt mich wirklich gut :lol: und es stimmt. Hütehunde verwöhnen einen in mancherlei Hinsicht.

Habe aktuell die Jagdmix Hündin meines Vaters und die Reaktionszeit ist verglichen mit meinen Hütis eeeeecht langsam. Ich denke da bin ich gut aufgehoben und werde mich da auch weiter umsehen =)

@Anju&co vielleicht ein Kooikerhondje?

• Naja , wenn einem nen Dalmatainer aus passender Zucht nicht wirklich Spaß machen würde frag ich mich wie da nen KHC passen soll. Die hab ich (!) als weniger flott, knackig und spaßig im Training erlebt sondern mehr so mimimi, komm ich heut nicht komm ich morgen und echt langsam. Vorauseilend ... joa ne|)

• Also die 2 Dalmatiner, die wir mal im Training hatten waren auch eher so "kommste heut nicht, kommste morgen ..." xD

Aber ich mag Dalmis! Hübsch sind sie :D

Kenne paar KHC, die sind nicht so "lahm" :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!