-
-
Etwas robuster, wegen Anju denke ich
JRT oder Cairn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fährtenarbeit findet der JRT übrigens toll.
Das liegt ihr. Generell alles, wo sie ihren Zinken einsetzen darf.
Tricksen genauso.
-
Also, beim Cairn kann ich zumindest schon mal sagen, dass Anju die cool findet. Hat heute gleich mehrere getroffen. Da würde mich die Fellpflege interessieren.
Beim Jacky haben wir bisher leider nur kleine Arschis getroffen, die Anju fressen wollten.
-
-
Ein Cairn wird etwa alle 3 Monate getrimmt.
Das lässt du entweder machen oder du machst es selbst.
Kompliziert ist es nicht, nur ziemlich langwierig und irgendwann tun dir die Finger weh.
-
-
Mein Toni, Rauhaardackel, fand die Arbeit mit dem Dummy toll.
Tricksen war auch seins, genauso wie ZOS.
Alles was mit Nasenarbeit zu tun hatte, da war er Feuer und Flamme für.
-
Vor dem Wunsch mit dem ESS, auf den du wegen deinem Ex kamst, stand doch der Pudel eigentlich ganz oben auf deiner Liste.
Zum Kleinpudel passt Dummy und tricksen generell auch ganz gut. Meiner hat da nicht so viel Freude dran, wobei es auch für mich nicht so das richtige war, keine Ahnung was da das Huhn und was das Ei war.
-
Ein Cairn wird etwa alle 3 Monate getrimmt.
Das lässt du entweder machen oder du machst es selbst.
Kompliziert ist es nicht, nur ziemlich langwierig und irgendwann tun dir die Finger weh.
Danke für die Info! :) Da würde ich mich wohl mit einer Hundefriseurin abwechseln
Vor dem Wunsch mit dem ESS, auf den du wegen deinem Ex kamst, stand doch der Pudel eigentlich ganz oben auf deiner Liste.
Ist auch immer noch so, deshalb fragte ich ja nach Alternativen, der Pudel steht ja eh auf meiner "Liste", grade weil er so vielseitig ist.
Nur mag ich beim Pudel den Großpudel einfach viel viel lieber als den Kleinpudel. Der passt ja aber nicht mehr, wo ich keinen Freund mehr habe der 2 große Hunde gemeinsam mit mir wuppt. Ich könnte mir zwar auch einen kleinen zu Anju vorstellen, aber was robusteres wäre wohl die klügere Wahl, wenn es schon was so kleines sein soll.
-
Such doch einfach nach einem Kleinpudel an der oberen Grenze. Davon gibt es gar nicht so wenige. Der Übergang von KP zu GP ist doch fließend.
-
Wie soll ich das bei einem Welpen denn sehen? So einfach finde ich das gar nicht.
Und bleibt der denn dann immer noch unter 10kg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!