-
-
Hach den Ami finde ich optisch suuuper schön!!! Gibt es in Deutschland wirklich Züchter die diese Optik Züchten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wenn man ein bisschen sucht, findet man das bestimmt
-
Ich find auch so wie der Ami auf dem Bild muss ein Collie aussehen. Den explodierten Briten kann ich auch nix abgewinnen. Also jetzt rein auf die Optik bezogen. So wie Lassie halt
-
Ich liebe ja die Briten
irgendwann mal ...
Aber erst kommt Nebulas Wurf -
Mein Wurf, ja, auf den warte ich auch, und das noch eine ganze Weile
ich mag die Optik des verlinkten Amis auch sehr gerne. Auf der Straße trifft man die irgendwie eher, meist ohne Papiere
-
-
Mein Wurf, ja, auf den warte ich auch, und das noch eine ganze Weile
ich mag die Optik des verlinkten Amis auch sehr gerne. Auf der Straße trifft man die irgendwie eher, meist ohne Papiere
Ach was, ich hab geduldet
Ich liebe ja das Pflegen am Langhaarhunden und dieser Teddy Aussehen
Gut das mein Freund das auch so sieht -
dann bist du bei mir aber falsch
-
dann bist du bei mir aber falsch
Ich will ja beides mal "durch" haben, wollt mir sagen warum ich auch die Briten so mag
-
Oh echt! Das hätte ich nicht gedacht.Wenn ein Hund vom Züchter einzieht, dann schon von einem anerkannten. Naja vielleicht finde ich ja Irgendwann meinen Traumcollie
. Ich darf nicht zu viel darüber nachdenken! Momentan geht es ja sowieso nicht.
-
Da will ich übrigens hin:
http://www.sloughis.de/inhalt.htmOh, der Jungrüde den sie noch abzugeben haben ist aber auch sehr schick, ob der sich wohl mit Ares versteht?
Diese Züchterin hier kann ich auch empfehlen, ist nur nicht so ganz deine Ecke:
http://www.nuri-al-baida.de/
Sie hat einen ganz süße junge Importhündin (aus Tunesien wenn ich mich nicht irre), mit der ich sie ab und zu auf nem Auslauf getroffen habe und die wohl auch irgendwann mal in die Zucht soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!