Schottland - mal wieder
-
-
Prima, endlich wieder Schottland. Ich setz mich dann mal "zu Dir" auf die Couch und hoffe, da kommt ganz bald noch mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, ich rücke ein Stück zur Seite. Tässchen Tee? Kekse?
-
Zwei weitere Fotos sind hochgeladen:
Sonntagmorgen, früher Morgen: Die Milchstraße steht über der Isle of Skye.
Milky Way over the Isle of Skye by Marion Woell, auf Flickr Später an diesem Sonntagmorgen, im Glen Torridon, zu Beginn unseres Spaziergangs rund um den Loch Coulin. Es ist Herbst - die Vegetation ist schon bunt gefärbt und leuchtet in der Vormittagssonne.
Loch Clair, Torridon by Marion Woell, auf Flickr -
-
Wir haben dieses Jahr eine England/Schottland/Wales Rundreise gemacht, Isle of Skye war mein Favorit, zum Sterben schön.
-
-
Ja, Skye ist ganz nett. Ich war allerdings schon so oft dort, dass es mich in nächster Zeit nicht hinziehen wird. Die Fotos, die ich von den "Touristen-Hotspots" wie Old Man of Storr, Quiraing etc im Sommer gesehen habe, zeigen leider nur zu deutlich, dass Skye extrem beliebt ist und mit dem Ansturm an Menschen und vor allem Autos überfordert ist.
Ich mag den Nordwesten total gerne, so von Torridon aufwärts bis Durness. Viel ruhiger und rauer als Skye...Ein ruhiger, sonniger Herbstmorgen in Torridon, mit Blick über den Loch Clair zum Sgùrr Dubh.
Sgùrr Dubh and Loch Clair by Marion Woell, auf Flickr -
Postkartenfotos - wie gewohnt vom Feinsten. Aber wenn das weiter so schleppend läuft, brauche ich schon einen guten Schluck - nicht torflastig,im Eichennfass gelagert, mit zitroniger und Vanillenote. Hättest du sowas da, in der Art...
-
Tomintoul, 16 Jahre? Oder doch lieben einen 12jährigen Glendronach? Wenn es etwas leichter sein soll, kann ich dir einen Glenmorangie anbieten.
Es geht leider nicht viel schneller mit den Fotos - ich bin zurzeit lange im Büro, und daheim ist auch viel zu tun. Mehr als ein paar Fotos pro Abend schaffe ich nicht, und nicht alle davon will ich hochladen. Also bitte: Gabh do shocair agus slàinte mhath!
-
-
Einen hab' ich noch:
Ein Sträßchen in herbstlich gefärbter Landschaft, mit Blick auf Beinn Eighe.
autumn road by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!