Schottland - mal wieder
-
-
Glenmorangie kann ich sehr empfehlen
Super schöne Fotos.
Entstand das Polarlich Bild in der Zeit, als man sie auch auf Island so gut sah? War ja überall nordwärts anscheinend gut sichtbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Polarlichtbild entstand am Sonntag, 02.10.2016, gegen 21.00 Uhr. Vermutlich waren sie an diesem Tag auch in Island und weit nördlich zu sehen. Danach war es allerdings vorbei mit dem Spektakel. Zwei bewölkte Nächte, in denen der Aurora-Alert mal kurz auf "gelb" ging (aber dank Wolken nichts zu sehen war), und dann klare Nächte, ohne Internetempfang (und daher ohne Aurora-Alert) und auch ohne Lightshow.
-
Ich bin ganz entspannt und freue mich über jedes Foto. Danke.
Hast Du auch Fotos von der die dabei? -
Hast Du auch Fotos von der die dabei?
Ähm. Von wem?
-
Ähm. Von wem?
Sorry, ich habe auf meinem neuen Laptop momentan Probleme mit dem Touchpad und dem sich verselbstständigendem curser...
Von der RX 100 III -
-
Mit der Kleinen habe ich Fotos gemacht, bisher aber noch nicht weiter betrachtet. Ich denke schon, dass davon noch das eine oder andere kommen wird!
-
Wow richtig schöne Fotos! gefallen mir allesamt richtig gut!
Und gutes Wetter hattest du offenbar auch! -
Danke!
Ja, das Wetter war überraschend gut. Das liegt wohl daran, dass mein Mann dabei war und es deshalb kein Wanderurlaub war... Demnächst fliege ich nochmal rüber und hole den schon zweimal abgesagten Wanderurlaub nach, dann stürmt und regnet es vermutlich. -
Ab und zu trifft man in Schottland auch auf andere Wanderer. Dieser hier war zottelig und rot.
Begegnung beim Wandern by Marion Woell, auf Flickr -
Ach quatsch, du wirst sicherlich auch bei deinem Wanderurlaub gutes Wetter haben, drücke die Daumen!
Und oha, die rennen da wirklich wild herum ..? :o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!