Schottland - mal wieder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Foto wird im Februar in Köln und in Düsseldorf als digitales Plakat für Visit Scotland werben. Ich habe es im November 2014 bei einer Bergtour mit meinen Schwiegersohn gemacht.
autumn light in Assynt by Marion Woell, auf Flickr Morgen ist dieses Foto auf den digitalen Screens in Köln und in Düsseldorf in den Fußgängerzonen als Werbung für Visit Scotland zu sehen. Sie haben mir gerade die Plakat-Version (animiert) geschickt, sogar mit meinem Text drauf. Sehr schick! Leider kann ich mir das Plakat nicht "live" anschauen.
-
-
-
Und noch ein Panorama (vor ein paar Jahren hatte ich so eine Panorama-Phase )
Skye sunset by Marion Woell, auf Flickr Der Sonnenuntergang begrüßte uns am Tag unserer Ankunft im Ferienhaus in Elgol, Isle of Skye. War schon klasse!
-
-
Da ist noch so ein Skye-Klassiker: Quiraing, fotografiert auf dem Weg vom Parkplatz zum Bioda Buidhe, also entgegen des Besucherstroms.
Quiraing by Marion Woell, auf Flickr Das Glen Nevis, wie man es nur sieht, wenn man sich ganz weit von den vielen Besuchern des Steall-Wasserfalls entfernt und sich durch den Sumpf wagt:
Glen Nevis by Marion Woell, auf Flickr Das hier ist der Finiskaig River - ganz weit weg von Straßen und Parkplätzen. Einige Stunden durch Sumpf, über Felsen, durch einen Fluss, durch ein Stück wegloses Gelände (der Weg verschwand im Sumpf...) und einen Pass vom Ende der Sackgasse am Loch Arkaig entfernt, nur ein paar Kilometer (und viele Höhenmeter, zum Glück bergab) vom Ende des Loch Nevis entfernt. Am Abend dieses Tages schlug ich mein Zelt auf einer kleinen Insel am Rand des nicht viel Wasser führenden Finiskaig auf und saß noch lange mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht davor und schaute dem Wasser beim Fließen zu.
Finiskaig River by Marion Woell, auf Flickr Na Hearadh - Harris. Da bin ich bald wieder. Bald nach Ostern fahren wir auf die Western Isles; Ende April werden wir in Suisinis sein, nicht allzu weit entfernt vom Tràigh Seilebost.
sands of time by Marion Woell, auf Flickr -
Liebe Marion,
ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit in Deinem (und auch meinem... ) Ulaubs-Lieblingsland.
Möglichst gutes Wetter, müssen ja nicht 30 Grad sein - aber ab und an mal Sonne und klare Sicht.Deine Route klingt gut - ich würde Dir ja noch die Isle of Mull empfehlen, da gibts zwei wirklich schöne wild campsites - ganz weit weg vom Schuß, direkt am Strand. 2014 auf jeden Fall eines unserer schönsten Highlights.
Und ich wünsche Dir natürlich viel Spaß, spannende Motive und gutes Licht mit dem neuen Tele. Wenn Du Dich mit Gewicht und AF anfreunden kannst, wirst Du es lieben - und unsere Welt neu entdecken.
Ich bin sicher...Ich denke, wir werden zeitgleich wieder heimkehren und ich freue mich auf neue und schöne Eindrücke. Ein wenig neidvoll bin ich schon - Schottland ist so vertraut... Aber CR ist ja auch nicht schlecht und ich lasse ich überrraschen...
Euch eine gute Fahrt und ganz viel schöne und entspannende Momente!
-
Wir sind unterwegs! Noch anderthalb Stunden bis Ijmujden...
-
Ich folge Dir am 02. MAi :) Endlich mal wieder Assynt....
-
Noch zwei Stunden bis zum Frühstück. Heute fahren wir bis Newtonmore, morgen nach Ullapool, und am Samstag gehts auf die Inseln. Vielleicht schaffen wir es, morgen den Highland Wildlife Park zu besuchen. Dort waren wir sei 1992 nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!