Hat jemand Erfahung VetConcept? Tierarzterfahrung mit Futter?

• Ja, ich meinte das Trockenfutter. Also bleibst du beim Happy Dog und möchtest aber das Dehner Futter wechseln. Habe ich es nun richtig verstanden?

• Das Trockenfutter kriegt sie aus der Hand beim üben.

Genau, das Nassfutter sollte ich wechseln.
    Je länger ich drüber nachdenke, umso wenoger sinnvoll kommt es mir vor....
    Weil ich das Happy Dog auf jeden Fall weiter füttern wollte....kann ja schlecht nur Nassfutter füttern, ich brauch ja ständig was als Leckerlie beim Welpen.
    Oder was nehmt ihr da?
    LG

• Ich bin der Meinung, das Nassfutter allein gewechselt, ist nur die halbe Miete. Es kann ja auch das Trockenfutter sein, wenn überhaupt irgendwas von den Futtermitteln den Juckreiz auslöst. Klar, Du kannst es auch nacheinander testen, aber ich würde erstmal, wenn Du schnell wissen willst, woran es lag, auf ein Futter umstellen und gucken, wie Dein Hund damit zurecht kommt.Du müßtest dann erstmal nur daas Trockenfutter füttern udn wenn das funktioniert, was Du ja bald rausfinden solltest, das nassfutter hinzu
    Mir wäre es übrigens egal, ob der TA daran verdient, wenn es hilft. Ein schlechtes Futter ist es vermutlich nicht

• Ja, ich meinte das Trockenfutter. Also bleibst du beim Happy Dog und möchtest aber das Dehner Futter wechseln. Habe ich es nun richtig verstanden?

Oder fütter doch erstmal nur das Happy Dog, wenn Du meinst, es liegt am Nassfutter, dann hat Dein Hund auch keine Futterumstellung

• Hallo zusammen, so viel wie immer behauptet wird, verdienen die Ärzte garnicht daran. Denen ist es oft lieber man bestellt es im Internet als sich die Praxis damit zu zustellen. Sie empfehlen oft diese Futter weil sie damit einfach Erfahrung gesammelt haben. Ein Tierarzt der nicht selten 14 Stunden am Tag arbeitet und sich 1000 Sachen merken muss kann nicht alle Futtermittel kennen und so nimmt er das was sich bewährt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!