Sorge um Cooper...

• Hallo Ines,

habe gerade erst diesen Thread gesehen.

Das hört sich jetzt ja gar nicht mehr sooo schlimm an. Ich hoffe für Dich und den Winzling, dass die Sache gut mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist und Cooper noch ganz viele Jahre bei Dir sein kann :blume:

• Neu

Hi

hast du hier Sorge um Cooper...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ines,
      freu mich das der termin beim Kardiologen so gut gelaufen ist. :gut: Warten wir mal die Untersuchung der Lungen ab.
      Wir drücken weiter die daumen!

LG und weiterhin alles gute für Cooper. haltet die Ohren steif.

Pierot

• Hallo Roxy,

schön das zu hören.
      Kriegt Cooper irgendwelche Medikamente zur Unterstützung?

Ich freue mich ganz einfach für euch.

Gute Nacht und liebe Grüße,
      Friederike

• Hey Ines und Cooper :streichel:

na das klingt doch schon mal super. Ich freu mich für euch, daß es doch nicht sooo schlimm ist, wie zuerst angenommen.

Dann hat das DF-Daumen drücken ja geholfen.

Wird denn da jetzt weiterhin irgendwas gemacht? Oder muss nu erstmal das Blutergebnis abgewartet werden?

Fühlt euch mal ganz dolle :streichel:

• Hallo Ines,
      ich bin total erleichert.
      Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Fühl dich gedrückt.
      Lieben Gruss
      Petra :love:

• Freut mich,daß das Ergebnis so gut ausgefallen ist.

Bei welchen TA wart ihr denn,wenn ich mal fragen darf?War das dieser Dr. Tobias,der so gut sein soll?Muß ja wissen,ob er seinem Ruf gerecht wird,für den Fall,daß Lucky mal ein Herzproblem bekommt (so jung ist er schließlich auch nicht mehr). :wink:

Was bekommt Cooper denn für Medikamente?Vetmedin,ACE-Hemmer (Wirkstoffname endet meist auf "pril",z.B. Enalapril) oder etwas anderes?

LG,
      Christiane

• Ja Christiane, Dr. Tobias, der Spezialist in Deutschland.
      Teuer, aber gut.

Er hat mir für Coopers Anfälle Kortison mitgegeben, ansonsten
      warten wir auf das Blutergebnis.

Gegen den Husten hat er mir auch Fenchelsaft empfohlen.

Also ich finde das ja echt nen Hammer. Am Dienstag dachte ich fast, mein Hund müsste frühzeitig sterben, von wegen 80% vergrößert.
      Das Herz sah ja auf dem Rö-Bild auch riesig aus.
      Ein Tierarzt muß doch wissen, dass das bei sehr kleinen Rassen so ist, oder??

Lieben Gruß, Ines

• Ich freu mich für euch, dass sich das Schlimmste nicht bewahrheitet hat.
      Einen dicken Knuddler für den kleinen :streichel: und weiterhin viel Spaß zusammen :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!