Montagshunde

• Zitat

Hallo Haifisch
    Stessig, was Du mit Deinem Hund erleben musst. Aber ich denke Du solltest nicht in Selbstmitleid zerfliessen, sondern dem Hund eine positive Energie vermitteln, und ist es nicht wie bei uns Menschen? Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten nach dem Tief.
    Stell Dir, wenn du traurig bist, den Sommer 2008 vor, wenn Du mit Deinem Hundel über Wiesen spazierst und Hundi sich freut über das Leben. Also, Kopfhoch Hundel vertraut auf Dich.
    Liebe Grüsse

Das ist aber wirklich leichter gesagt, als getan! Das seh ich gerade an mir selbst! Irgendwann denkst du einfach es reicht....

Patrick + Jo, die Grüße richte ich aus =) Die Temp. ist runter, was schon mal ein gutes Zeichen ist bzw. kein schlechtes...

• Neu

Hi

hast du hier Montagshunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hach, den Thread gibt's ja noch...

Pepper läßt das Jahr auf 3 Beinen ausklingen. Sie hat sich neulich nachts wieder so arg geschleckt/gebissen, das die eine Pfote jetzt komplett offen ist und sie nicht auftritt. Das geht soweit, das sie nicht mal ihr Rinderkopfhaut-Stück frisst, weil sie dazu die Pfote braucht (um es festzuhalten) :-/

Aber positiv an der Sache ist, sie trainiert ihre Muskulatur. Immerhin muß sie ja trotzdem laufen und dann auch noch in den 2. Stock hoch hüpfen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!