Montagshunde
-
-
Ach Murmelchen!
...nicht schon wieder!
Ihr habt ja zur Zeit echt das Pech gepachtet!
Wie ist denn das passiert?
Und vor allem, wie geht es Lee?
Was ist dem Hund passiert?Oh Murmel...
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, vor allen
Dingen, dass Lee wieder völlig in Ordnung kommt!ganz liebe Grüsse ... Patrick (in Gedanken bei Euch!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Jimmy da schließe ich mich dir an. Als ich das gerade gelesen habe, dachte ich, ach gott, nicht schon wieder gebissen. Sie wurde schon so oft gebissen die arme Maus.
Murmelof bitte melde dich und sag Bescheid, wie es Lee geht.
-
Ich weiß nicht wie es ihr geht, sie haben noch nicht angerufen.... :/
Pepper, Honey und der Beagle sind weggerannt und ich hab Lee hinterher geschickt um sie zurück zu holen. Lee rennt los und die Hündin hinterher. Sie hat Lee gepackt/geschüttelt. Der anderen ist nichts passiert.
Ich hab das Loch erst Stunden später bemerkt
-
Hallo Kathrin,
mönsch tut mir so leid
Hoffentlich geht es Lee bald wieder besser. Drücke ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung.
Lass dich mal drücken :umarmen: Wünsche dir starke Nerven.
Lieben Gruß
xu_xu -
Ach Gott. Arme Lee. Die arme hat auch immer dieses Pech! Die andere Hündin die auf Lee los ist, wie ist die denn so drauf? Hat sie Lee auf dem Kicker gehabt?
Mensch, lass dich mal ganz doll von mir.
Man die Kleine tut mir echt leid, weil sie immer was abbekommt.
Hast du noch nicht angerufen?
Bitte sag Bescheid, wenn du was erfährst. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es deiner Maus gut geht und du sie bald wieder knuddeln kannst, dann knuddel sie auch einmal von mir.
-
-
Patricia, ich sollte nicht anrufn. Der TA hat angerufen als ich sie abholen konnte.
Lee sieht aus Sie ist rasiert und die Bisse wurden genäht. Es wird so eine Schwellung entstehen, die bei Menschen mit einer Drainage verhindert wird. den Namen hab ich vergessen. Es ist jetzt schon arg geschwollen. Der eine Biß wurde mit 4, der andere mit 2 Stichen genäht! Jetzt bekommt sie 6 Tage lang Antibiotika und so ein Gel das ein arges Anschwellen verhindern soll. In 10 Tagen werden die Fäden gezogen. Morgen mach ich Bilder, die sieht so fertig aus
-
Der andere Hund war mein schwarzes Monster.
Von 7 Spaziergängen ist sie an 6 normal und an einem Tag spinnt sie von jetzt auf nachher :irre:Irgendwie hat sie die Lee auf dem Kicker, wir wissen allerdings nicht warum.
Sie pöbelt zwar gern gerne, hat aber bisher keinen Hund verletzt.
Sie spielt hat sehr derb, rennt andere auch um, aber gebissen hat sie bisher noch nicht.
Sie rennt halt beim Spielen auch den anderen hinterher, knurrt dabei und zwickt die anderen Hunden hinten in die Füße (so wie es die meisten Aussies machen, auch wenn sie nun keiner ist).Kathrin und ich sind gerade auch am überlegen wie wir das in den Griff bekommen da wir fast jeden Tag zusammen laufen gehen.
Ich denke mal wenn ich Kira jetzt absondere wird es nur noch schlimmer wenn sie keinen Kontakt mehr zu anderen Hunden hat.
Sie mit Maulkorb rumrennen lassen wäre auch keine Dauerlösung da wir es ihr ja abgewöhnen wollen die Lee zu attackieren. -
Silke
Nee ich glaub auch, ein absondern oder Maulkorb nichts bringt auf lange Sicht hin. Wir bekommen das schon in Griff Ich mag Kira und fänd es schade, wenn wir nemme laufen. Das besprechen wir am betsen später
-
Hey Murmel,
...sag, wie geht's eigentlich Lee?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Murmel..mensch ..habe s jetzt erst gesehen.....wie gehts Deiner Lee??
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!