Montagshunde

• Neu

Hi

hast du hier Montagshunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Irgendwas stimmt tatsächlich auch an meinem Computer nicht :kopfwand: , die Beiträge sind auch nicht angezeigt worden.

Egal, besser zu spät sehen als gar nicht mehr!

Drück' Deine Lee von uns und sage ihr, dass sie ganz schnell gesund werden soll! :streichel:

Muss sie so einen Trichter tragen :???: , die Arme?

• :winken:

Einen Trichter muß sie nicht tragen. Die Fäden sind einmal auf dem Schulterblatt und die anderen zw. den Schulterblättern. Da kommt sie nicht dran. Und selbst wenn sie dran kommen würde, einmal "Lee laß das!" und sie geht nicht mehr dran (war bei der Kastration parktisch).

Heute um 16 Uhr müssen wir nochmal zum TA, er will die Schwellung kontrollieren.

Es geht ihr so ganz gut. Draussen spielt sie n bissel und rennt auch rum. Lahmen tut sie zum Glück nemme. Daheim jammert sie viel und hat auch Schmerzen (das merkt man wenn man hinfasst, was ich ja muß um sie mit dem Gel einzuschmieren). Besonders die Schwellung scheint ihr arg weh zu tun. Sie schläft viel (mehr als sonst) und will geknuddelt werden... Pepper wird extrem weggejagt, aber die kleine ist toll. Sie geht vielleicht 2x am Tag zu ihr hin und will spielen. Wenn Lee nicht mag, geht sie wieder!

Laufen ist grad etwas schwierig. Geschirr darf sie auf gar keinen Fall anziehen und das Halsband ansich geht gut. Da hier aber oft Leinenzwang ist (oder sie von mir aus an der Leine laufen muß), müssen wir die Leine so komisch um den Hals wickeln, damit der Karabiner nicht an die Wunde kommt. Und das nervt sie tierisch....

Sie wird es überleben ;) Wobei ich gespannt bin, wie sie jetzt auf große schwarze Hündinnen reagiert. Da hatte sie ja eh ein Problem mit. Naja wir werden es morgen sehen, da haben wir Training.

EDIT 8.6.: So, heute kommen die Fäden raus! Endlich :gott: Es geht ihr definitiv viel, viel besser! Die Wunden scheinen klasse zu heilen!

Aber weil es ja langweilig ist, gesund zu sein, hat sie sich gestern die Afterkralle abgerissen... Nu hängt der Nerv raus! Dieser Hund treibt mich irgendwann in den Wahsinn! Pepper wurde von Lee in nen Dornenbusch gejagt und hatte eben die ganze Brust voll mit Dornen. Auch sehr nett :motz:

• Hallo Kathrin,

ich gratuliere !!!
      1 Problem erledigt .... es tun sich zwei Neue auf :2thumbs:
      Deine 2 scheinen Euren TA mächtig zu lieben !
      Bekommt ihr Rabatt ????

Ich drücke dir und deinen Hunden die Daumen, dass auch die heutigen Blessuren wieder genauso gut abheilen wie alle anderen bisher ;)

• :winken: Heike,

ach die 2 neuen Dinge sind ja lächerlich...Das ist bald vergessen. Irgendwie ist bei Lee noch ein Faden drin :???: Der war unter der Kruste. Da es selbstauflösende Fäden sind, warte ich mal bis Montag. Die wurden heute nur gezogen, weil sie wohl eben oft in der Kruste hängen bleiben und sich nicht gescheit auflösen... Naja mal gucken!

Rabatt beim TA!? Nicht direkt :D Aber sie nehmen schon Rücksicht auf meinen Geldbeutel :roll: Soweit es eben erlaubt ist! Klar Medikamente kosten und die dürfen sie auch nicht billiger abgeben.

Jedenfalls darf Lee wieder richtig toben und ab morgen auch schwimmen! Wir können also mit dem Schwimmtraining anfangen *freu*

• Du Arme hast ja auch nie Ruhe :/
      Wir sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen: "Ich heiße...und mein Montagshund treibt mich noch in den Wahnsinn!" :hilfe:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Montagshunde* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!