Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?

• Hey ihr Lieben :)
    Derzeit hat man ja die Möglichkeit, Amazon Prime (kostenlose Filme, Serien, Musik und Mehr) kostenlos zu nutzen. Habe mich jetzt einfach mal angemeldet und bin echt sehr zufrieden. Man hat ja auch gleich noch die Option auf günstigere Produkte, kostenlosen Versand usw. Und mein TV Angebot ist auch endlich gerettet.

Ich wollte mal fragen, ob ihr das auch nutzt / was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt? Es gibt ja auch noch Alternativen wie z.B. Netflix. Bin nun am Überlegen, ob es sich lohnt, gar einen zweiten Dienst mit einzubeziehen und ob das Ganze Zukunftspotenzial hat? Wie seht ihr das Ganze?

Liebe Grüße :)

• Ich schaue daheim nur Filme über Prime. Tv Programme über Online streams. Mein Fernseher ist noch aus der Steinzeit und Steamen ist einfach angenehmer :)

Ich denke schon das es zukunft hat. Habe aber Prime schon seit über einem Jahr ursprünglich nur für den kostenlosen versand gemacht und bin noch immer sehr zufrieden.

• Ich habe alle VOD Dienste ausprobiert. Prime ist unschlagbar günstig, das Angebot ist ausreichend - zur Not kann man sich auch nen Film dazu kaufen, wenn es denn sein muss. Und man darf die bes. Angebote nicht vergessen, die man als Kunde hat. Der Prime TV Stick kostete nur 19€ anstatt 39€. So ist das mit vielen Angeboten dort.

• Bin a Nutzerin
    ich finde 1. den Prime Versand super, 2. kann ich TV mässig nichts beanstanden

• wir haben die Fire TV Box - das gleiche gibt es ja jetzt als Stick und bin sehr zufrieden. Die Box kann man an jeden TV anschließen und hat dort auch verschiedene Apps drauf z.B. ARD Mediathek und Netflix. Netflix nutze ich auch und bin dadurch mega zufrieden. Nur bei Amazon ist mir die Auswahl doch ein bißchen wenig.
    Toll ist natürlich auch die Ersparnis des Versands. Gestern habe ich mir ein Handy bestellt und heute ist es da. Schon Luxus irgendwie ;)

• Hey ihr Lieben :)
    Derzeit hat man ja die Möglichkeit, Amazon Prime (kostenlose Filme, Serien, Musik und Mehr) kostenlos zu nutzen. Habe mich jetzt einfach mal angemeldet und bin echt sehr zufrieden. Man hat ja auch gleich noch die Option auf günstigere Produkte, kostenlosen Versand usw. Und mein TV Angebot ist auch endlich gerettet.

Ich wollte mal fragen, ob ihr das auch nutzt / was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt? Es gibt ja auch noch Alternativen wie z.B. Netflix. Bin nun am Überlegen, ob es sich lohnt, gar einen zweiten Dienst mit einzubeziehen und ob das Ganze Zukunftspotenzial hat? Wie seht ihr das Ganze?

Liebe Grüße :)

Ahja, und um uns DAS mitzuteilen hast Du Dich extra in einem HUNDE-Forum angemeldet? :lol:

LG, Chris

• das is nicht nett....... (dieses Thema hats warscheidlich no nie gegeben oder?)
    Mein Hund schaut sogar gelegentlich mit (so jetzt past es auch fürs Hundeforum oder?)

• Was ist nicht nett???

Tatsache ist, daß es hier im Forum keine Werbung gemacht werden darf.
    Wenn jemand sich komplett neu hier anmeldet, keine Vorstellung, aber dafür direkt einen Beitrag mit einem Link schreibt, ist die Vermutung, daß da Werbung betrieben wird, schon recht groß.

Gruß
    SheltiePower

• Auf diese Sicht bin ich echt nicht gekommen noch dazu ei dieser Fragestellung....

klar hat der User zuerst erkärt was und wie aber als Werbung? :shocked:
    Naja ihr werdet mehr Erfahrung haben wie ich .......
    :ops:

• das is nicht nett....... (dieses Thema hats warscheidlich no nie gegeben oder?)
    Mein Hund schaut sogar gelegentlich mit (so jetzt past es auch fürs Hundeforum oder?)

Du hast Recht, nett geht anders.
    Aber sicher hättest Du mehr Verständnis für meine Reaktion, wenn Du etwas über das gezielte Platzieren von Links zu Werbezwecken wüßtest, ein Thema, mit dem wir Mods uns ständig rumplagen müssen. Und SheltiePower hats schon geschrieben, es gibt da einige Kriterien, die dafür sprechen, dass der Beitrag nur bedingt ein Werk der puren Menschenfreundlichkeit ist.

Mit solchen Links, bzw. den Clicks darauf, wird schnödes Geld verdient.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!