Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?
-
-
Sorry hab nicht an euch gedacht,
sonderen nur ans Neu sein.
Ist ja so wenn ma es noch nicht gewohnt ist (wie es halt ist im DF) das halt noch ungewohnt is. (vorsichtig ausgedrückt). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir haben Prime eigentlich weil wir sehr viel bei Amazon bestellen, unter anderem wegen dem schnellen Versand und weil die Rückgabe und der Umtausch so einfach sind ... gabs zumindest schon n paar mal.
In den letzten Monaten kamen dann noch der Fire TV und der Fire TV Stick dazu. Um mal Abends nach was Unbekanntem zu suchen oder für Serien finde ich es toll zusätzlich finde ich es beim Streamen im Heimnetz sehr angenehm. Einzige Auffälligkeit: Zu Anfang gab es vor allem beim Stick Schwierigkeiten mit dem WLAN, wobei das auch am Zusammenspiel mit unserer Fritz-Box gelegen haben kann.
-
Ich wollte mal fragen, ob ihr das auch nutzt / was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt?
Ich habe Prime jetzt seit zwei Monaten. Und was mich dann schon an Versand gespart hat und an DVDs, weil ich bereits zwei Serien gesehen habe, die ich sonst wirklich teuer hätte kaufen müssen, kann ich schon gar nicht mehr genau ausrechnen. Aber hier lohnt es sich definitiv.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!