Labradore vom Roten Grund, *15.09.2004
-
-
Interessant, dass gerade jetzt noch eine Antwort hier kommt.
Montag haben wir einen Termin zum HD-Röntgen. Meine TÄ schließt einen Hüftschaden nicht aus.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also unsere Nala (ebenfalls vom roten grund / tochter von joeys schwester) zeigt überhaupt keine ängste oder andere auffälligkeiten.
ich war mehrmals beim züchter, bevor wir sie mitgenommen haben. die hunde werden dort mit vielen geräuschen ikonfrontiert. sie haben ein freigehege, von dem aus man auch die straße hört. fehlende prägung kann hier nicht sein. das ist jedenfalls stand oktober 2008.habt ihr schon ergebnisse vom tierarzt?
lg sibyl -
Oh, da ist Joey also Onkel.... wie süß!
Hast du ein Foto von Nala? Da bin ich ja mal gespannt!
Ja, das Ergebnis haben wir schon. Rechte Hüfte top in Ordnung, die linke weist allerdings eine leichte HD auf :/ . Ist aber wohl noch ok, also noch nicht allzu dramatisch. Er soll eben nicht übermäßig belasten wie z.B. bei Agility und weiterhin viel schwimmen - ist ja kein Problem.
Wegen Joeys Vorgeschichte - kannst du hier was nachlesen. Ich hatte mal kurzen email-Kontakt zur Züchterin (?) oder vielleicht wars auch nur jemand aus deren Familie - keine Ahnung. Die hat mir jedenfalls 'ne ganz andere Geschichte erzählt.
Letztendlich ist es auch wurst, Joey ist jetzt mein Hund und wirds auch immer bleiben!
-
Hallo!
Habe auch einen Labrador "vom Roten Grund" und zwar aus dem A-Wurf vom 04.10.1998.
Vater: Alibaba
Mutter: Bijou
Hatte gehofft, hier Wurfgeschwister zu finden, aber Halbgeschwister sind auch nicht übel!LG
-
Hallo alle zusammen
ich habe ebenfalls einen Labbi vom Rotem Grund. Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und ein munteres Kerlchen. Er ist ein E-Wurf und ist im Oktober 2008 geboren.
Vieleicht gibt es ja hier Wurfgeschwister. Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
-
-
Hallo Florian!
Wie heißen denn die Eltern von Deinem Labbi?
Vielleicht hast du ja gelesen, daß unser "Senior" auch vom Roten Grund ist, aus dem A-Wurf.
Außerdem habe ich gesehen, daß Du nur 13 km von uns weg wohnst.
Unser "Baby" wird nächste Woche ein halbes Jahr alt, ist auch ein Labrador, aber von einem anderen Züchter.
Würde mich freuen, mal von Dir zu hören ( lesen).
LG Tanja -
Hallo..
Meine Laika kommt auch vom roten Grund.. Sie wurde am 15.07.2008 geboren..
Viele Grüße Nadine und Laika
-
Hallo Rockymama
war jetzt hier schon längere Zeit nicht mehr online deshalb schreib ich erst jetzt.
Also der Vater von Eiron heißt: Charly vom stillen Tal und die Mutter Dina vom rotem Grund.
Wenn ihr Lust habt könnte man sich ja mal mit den Hunden treffen.
Viele Grüße Florian
-
Hallo ich suche von meinem labrador Elliott vom Roten Grund Rufname " Typhoon" aus dem wurf vom 5.10.2008 wurfgeschwister! Die Elterntiere sind Charly vom Stillen Tal und die Mutter ist Dina vom Roten Grund! über antwort würde ich mich freuen gerne auch per nachricht!
-
Hallo Kazuko,
schau doch mal nach oben auf EironBW.Das ist der Bruder von deinem Thyson alias Elliot.Kenne den Eiron persönlich.Ist ein sehr hübscher Hund.
Vl. könnt ihr euch ja mal treffen!Viel Erfolg
Pudellove -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!