StromreizHalsbänder, Verboten?
-
-
da sieht man mal wieder in welch einer verrückten welt wir leben. wie bekloppt ist es denn bitte, dass der verkauf erlaubt ist, die anwendung aber nicht? warum kauft man sich denn solche teile? um sie in die vitrine zu stellen??
würde man es mit dem verbot wirklich ernst meinen, hätte man gleich den verkauf mit verboten, denn so wie es jetzt ist tolleriert man die anwendung hinter vorgehaltener hand. aber hauptsache man hat was gegen alle in der hand, die einem ans bein pinkeln wollen. denn man hat es ja verboten... :wall: :wall: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dass mit dem GPS Gerät könnt schon sein. Die sind optisch gar nicht so leicht vom Teletakt zu unterscheiden. Und versuch mal einen Hund zu finden, der sich auf einer Fährte festgesaugt hat, da ist das schon von Vorteil. Oder der Hund frei nachgesucht hat, und weder Todverbeller noch Verweiser ist. Dann hockt er beim Stück Wild und warte auf einen. DA muß dann schon alles an Tricks aufwenden, um ihn zu finden. Wenn der Dicke nicht so alt, das Gerät billiger und ich eigendlich auch keinen Stöberhund mehr halten möchte, würde ich mir auch so ein GPS- Gerät zulegen (obwohl bislang hat meine Stimme immer gereicht, wenn sie auch mal mit Flüchen belegt war und kilometerweit zu hören war :aerger: ).
Aber das Teletakt und co verboten wurden ist schon gut so, dass mit dem Verkauf ist aber in D normal. Es gibt ne Menge verbotener Sachen, die man nicht einsetzen, wohl aber kaufen darf. Meistens steht da, Ländergesetze beachten, und schon ist der Verkäufer aus dem Schneider. Um Konsequent zu sein, müßte man eigendlich auch den Verkauf unterbinden.
Gruß Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!