Lunge oder rohes Hähnchen zwischen durch?
-
-
Snack ist immer gut, so was liebt meine, am liebsten würde sie den ganzen Tag Snacks bekommen, aber die meisten sind mir einfach zu ungesund. Hähnchenflügel werd ich mal versuchen
Gestern gab es Hackfleisch (roh... bin ganz Stolz auf mich) und dazu ein Ei (das gab es schon immer roh) und dazu ein wenig Paprika (sie ist total scharf auf Paprika) und bisher ist alles im Magen geblieben und der Napf war super sauber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lunge oder rohes Hähnchen zwischen durch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe meine 3 von heute auf morgen von trofu auf barf umgestellt, und es hatte keiner von ihnen nur die geringsten probleme.
trofu habe ich nach und nach als leckerchen verbraucht.
lg sabine
-
Parika besser nicht füttern.
Gehört zu den Nachtschattengewächsen und ist nicht für die Hundeernährung geeignet. -
Oh, das mit der Paprika hab ich noch nicht gelesen, hab sogar so einen Barfplan wo Paprika drauf steht als Futter.
Schade, meine liebt Paprika und wehe ich gebe ihr kein Stück ab, dann sabbert sie als hätte ich ein Stück Fleisch in der Hand.Wollte euch mal auf dem laufenden halten. (12.02.2007)
Ich barfe zwar noch nicht so richtig, also nur Halbbarf aber meine Maus verträgt es super gut. Vorallem liebt sie: Hühnerherzen und Hähnchenschenkel.
Danke für die vielen Infos!!!
-
Klasse! Freu mich für euch, Und beim halbbarf wird es nicht lange bleiben...
-
-
Wird noch ein wenig Teilbarf bleiben, keinen großen Tiefkühlschrank und ein Fach hat der Hund so schon für sich. Leckere Hundewurst (macht ein Bekannter selbst, hat einen Bauernhof und da kommen kein Hufe usw. rein, naja, früher hab ich die nochmal gekocht, jetzt gibt es die roh. :-D) jedenfalls ist da Wurst drin, Hühnerherzen, Hähnchenschenkel usw.
Schade das ich keine Foto hatte, das erste Hühnerherz das sie bekommen hat, das war so herrlich. Die hat es auf der Zunge gehabt und hatte das Maul auf und lief sie durch die Gegend und das Gesicht war total verzogen. Dann hat sie es ausgespuckt und noch mal geleckt, das Gesicht verzogen und dann mit geschlossenen Augen ins Maul, drauf gebissen und geschluckt, genial, danach hat sie sofort nach mehr gebettelt.
Der erste Hähnchenschenkel war auch super süß, hat daran gelutscht wie an einem Eis und hat 40min. gebraucht bis sie ihn gefressen hatte, der nächste war in 10min. weg. :freude:
Irgendwie macht das Füttern beim Barf viel mehr Spaß, als Dose auf und Futter in den Napf. Ich denke mir schon richtige Gerichte aus.Dabei hatte ich jetzt echt ein super Hundefutter, mit 93% Fleischanteil und ohne tierische Nebenerzeugnisse, war aber auch super teuer.
-
hihi, das hätte ich gern gesehen!
-
Zitat
Parika besser nicht füttern.
Gehört zu den Nachtschattengewächsen und ist nicht für die Hundeernährung geeignet.Also ich gebe ab und an mal rote Paprika, aber niemals grüne!!
Als Anfängerknochen kann ich Rinderbrustknochen, Hühnerflügel und Hühnerkeulen empfehlen! Obwohl Bonny TF bekommt, verträgt er diese Knochen sehr gut! Auch Rippen vom Wild sind super! -
hast Recht, aber bitte kein WILDschwein, ja?
-
Niemals Wildschwein, aber Reh!!! Ist das ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!