Lunge oder rohes Hähnchen zwischen durch?

• Warum eigentlich kein Wildschwein, ich habe das schon öfters gehört aber der Jäger in unserer Nachbarschaft gibt seinen Hunden auch ab und an Wildschwein?!

Rinderbrustknochen, hört sich gut an, vorallem als hätte sie da einiges zu tun. :D

Ok, dann nur noch rote Paprika, echt schade. :(
    Was ist mit Gurken und Tomaten und mit Kohlrabi?

• Hallo!

Also, im Wildschwein kann der gleiche Virus sein, wie im Schweinefleich (A.... ich kann mir den Namen einfach nicht merken) und der ist für Hunde tötlich!

Habe schon öfter gehört, das Jäger es ihren Hunden füttern, aber ich wäre da vorsichtig.

Seit 2003 glaube ich, gilt Deutschland als A....frei bei Hausschweinen, aber woher soll man wissen, dass das Wildschwein auch wirklich von hier kommt? Das kann ja keiner Kontrollieren!

Gurke und Kohlrabi sind meinen Infos nach ok. Tomate lieber nicht, ist glaube ich auch ein Nachtschattengewächs (schlag mich, mit Pflanzen kenne ich mich nicht aus), auf jedenfall sollen es die Hundis nicht, soviel weiß ich! :wink:

Weiterhin viel Spaß beim Füttern :bindafür:

RoTy

• Danke!

Das mit den Tomaten ist nicht schlimm, die frißt sie nur gekocht und somit fallen die eh weg, Paprika ist halt super schade, die mopst sie sogar vom Tisch. :D
    Wenn ich Wildschwein füttern würde, dann nur von unserem Jäger, der schießt sie in seiner eigenen Pacht und sein Dackel hat das gefressen und wurde super alt.
    Aber gut, dann lass ich das weg, ist ja kein Problem.

Danke, danke für die Hilfe!!

• Wie RoTy schon sagte(Aujetzki-Virus).

Seit 2003 sollen auch die Wildbestände frei von diesem Virus in D sein, aber wer will eine wandernde Rotte kontrollieren? Die Sau hält sich einfach nicht an so Kleinigkeiten wie Landesgrenzen... :nein:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!