Erfahrungen mit Landfleisch
-
-
wird hier von beiden sehr gerne gefressen und top vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist bisher mit das einzige Dosenfutter, wovon meine Hunde keinen Durchfall bekommen. Nutze es jedoch nur als Futter, wenn Barf nicht möglich ist.
Finde es aber vom Aussehen und Geruch ganz in Ordnung. -
Als Bruno Leonberger nicht mehr gebarft wurde, habe ich das unter anderem auch gefüttert.
Bei dem ganzen Fertigfutter, egal ob Dose oder Trockenfutter würde ich immer abwechseln und nie lange Zeit dasselbe füttern, vorausgesetzt der Hunde ist gesund und braucht nicht spezielle Ernährung.
Ich finde Landfleisch ganz gut.LG, Friederike
-
Und teilt ihr meine Meinung bezüglich Deklaration oder ist es doch nicht so toll?
na, was heißt toll und was kann man für den Preis erwarten. Aber in seiner Preisklasse von den Angaben her kein schlechtes Futter, würde es auf jeden Fall z. B. dem ca. gleich teuren Pedigree vorziehen, liegt immerhin deutlich über den gesetzlichen Mindestanforderungen von der Deklaration her.
-
Füttere Landfleisch immer mal zwischendurch , wurde bisher von allen 3 Dobis immer gut vertragen und auch sehr gern gefressen.
-
-
Danke für die Erfahrungen!
Es ist so, dass meine Hündin vor Landfleisch nur ein Nassfutter (Granatapet) vertragen hat. Das ist mir also das Wichtigste bei der Sache. Barf war aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich seit einiger Zeit und nur Trofu ist auch blöd.
Jedenfalls werden alle bisher probierten Sorten super vertragen. Ich bin sehr zufrieden :) -
Hört sich doch ganz gut an.
LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!