Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
So ihr Lieben, ich mach jetzt einfach mal einen neuen Thread dafür auf, ist vielleicht ein bisschen übersichtlicher und vielleicht finden sich noch mehr Leute die Lust haben.
Also: Wer hat Lust auf kurze, lange, mittlere Wanderungen mit Hunden in Mittelhessen?
Theo und ich hätten mal Lust, auch in einer kleinen Hundegruppe zu wandern und sind offen für neue Ortsideen:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich setzte mal ein Lesezeichen
-
Ich wäre auch dabei!
-
Ich wäre auch sehr interessiert. Ich bin leider oft terminlich sehr verplant, aber wenn ihr eine Wanderung plant und es bei mir in den Zeitplan passt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mitnehmt!
-
Ich auch - wenns ein wenig Vorlauf gibt, sind wir gern dabei.
-
-
Wir wären sicher auch dabei :)
Kenn mich mit Wanderstrecken hier in Hessen leider gar nicht aus, bin da also keine HilfeFür uns wäre es nur gut, wenn das ganze mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
-
Falls wir dabei sind, kann ich Dich auch problemlos mitnehmen @erdbeerhonig. Um Gießen rum gibts nicht so viel, müssten dann wahrscheinlich wirklich Richtung Laubach o.ä. gehen.
-
...oder Richtung Lauterbach
-
Oder da. Mir waren die Ortsnamen gerade entfallen, meinte vermutlich auch eher Launsbach. Aber Du hast da ja sicher schon gute Strecken im Hinterkopf bei Dir.
-
Das wäre natürlich noch besser
Dachte da eigentlich noch was weiter... Schwalm-Eder-Kreis/Kellerwald. Die Gegend fand ich dort immer schön :)
Weiß aber gar nicht, ob das noch zu Mittelhessen gehört -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!