Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

• @Myheidi ich mich auch !! :)
    Wohne in der Wetterau , Vogelsberg ist Ansich kein Problem , ist auch zu schön da aber mir für morgen etwas weit bzw könnte ich dann erst so um 17 Uhr 30 oder später aber wir finden bestimmt nochmal einen Tag !!!

• Hmm, also für morgen ab 17:30h wäre ich theoretisch auch zu haben.

Ich könnte halt vorschlagen, dass ihr einfach zu uns kommt ( :D ) und wir hier laufen, haben super schöne Strecken. =) Das wäre dann im Feldatal.

Wenn ihr das doof findet, aber gern auch woanders, etwas später könnte ich bestimmt auch. Oder eben an einem anderen Tag mal.

• Ich kann leider nur morgens. Nachmittag klappt heute bei mir nicht. :| Vielleicht finden wir ja noch einen anderen Tag. Sobald ich die Tage meinen Arbeitsplan für den Monat bekomme, kann ich wieder planen. Gerne komme ich auch nach feldatal. Ich habe jetzt von einer Freundin von einer tollen gassistrecke gehört, die 1x um die antrifftalsperre geht. Kennt die jemand?

• Um die Antriffttalsperre kann man halt einmal komplett laufen. Ob da jetzt noch ne andere Strecke ist, weiß ich nicht. Da trifft sich aber auch eine Gassi-Gruppe regelmäßig zwei- bis dreimal die Woche.

Dann würde ich sagen, gucken wir einfach nochmal nach einem anderen Tag?

• Schade... Ich bin leider ab Freitag erstmal im Urlaub und Mittwoch und Donnerstag auch schon unterwegs. Dann klappts bei mir wohl erst wieder nach dem Urlaub ;)

• So, wer hätte Lust auf Wandern? Ich hab mal die Schächerbachtour bei Homberg Ohm rausgesucht, eine echt schöne Tour. Leider Krieg ich den Link grade irgendwie nicht hier rein, aber wenn man das bei Google eingibt, findet man es ganz gut.:)
    Natürlich sind auch andere Vorschläge gerne gesehen:)

Also wer hat Lust, dann würde ich eine Doodle Umfrage erstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!