Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Mit essen gehen schaffe ich Montag leider nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, tolle Idee. Leider zu spät gelesen udn schon verplant . Wiederholung bitte ! :-)
-
Da ich ja momentan in der Schule bin, bin ich für vormittags dann raus. Wünsche euch aber viel Spaß!
-
@Daniridge und @Trace ihr könnt euch ja schonmal Gedanken über die nächste Tour machen
-
Oh, hier möchte ich mich dann ab Dezember unbedingt auch anschliessen.
Wir wandern ja ab 1.12 nach DE aus;) und ich muss noch Leute haben die mir schöne Routen zeigen
*freu -
-
Oh, hier möchte ich mich dann ab Dezember unbedingt auch anschliessen.
Wir wandern ja ab 1.12 nach DE aus;) und ich muss noch Leute haben die mir schöne Routen zeigen
*freuoh interessant!
Von wo nach wo wandert ihr denn aus? -
Wir werden Montag nicht dabei sein können. Leia hatte jetzt die zweite Nacht extremen Durchfall. So schlimm war es echt noch nie, sodass ich echt an Giardien o.ä. denke. Möchte das Risiko nicht eingehen, dass sie andere Hunde ansteckt...
Wünsche euch viel Spaß!@Khaleigh
Laut der PLZ, die du in deinem Profil angeben hast, ziehst du also nach Giessen? Na, dann sehen wir uns ja vll. mal :) -
@orangina ich bin in der Schweiz (Basel) zu Hause mit meinen Hunden und werde am 1.12 eine Haushälfte in Allendorf an der Lahn beziehen:)
Ich bin ganz schön aufgeregt...@erdbeerhonig ja so viel ich mich richtig informiert habe, gehört Allendorf zu Giessen..
Ich hoffe der Umzug klappt gut und meine Racker finden genau so viele Hundekumpels wie in der Schweiz(Basel) -
-
Ich freu mich schon auf morgen Es bleibt bei10 Uhr an der Stadthalle in Homberg Ohm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!