Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Ich freu' mich auch schon auf morgen! Hoffentlich wird das Wetter wieder so toll wie heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie war eure Wanderung? Das Wetter schien ja wirklich perfekt zu sein
Ich habe mich tierisch geärgert: Hatte einen Termin und dieser erschien einfach nicht -.- So stand ich eine halbe Stunde blöd rum und im Endeffekt wars natürlich zu spät um noch zu euch zu kommen ( Meeh..
Naja, aber ich hoffe ihr hattet viel Spaß *smile*
-
Wie war eure Wanderung? Das Wetter schien ja wirklich perfekt zu sein
Ich habe mich tierisch geärgert: Hatte einen Termin und dieser erschien einfach nicht -.- So stand ich eine halbe Stunde blöd rum und im Endeffekt wars natürlich zu spät um noch zu euch zu kommen ( Meeh..
Naja, aber ich hoffe ihr hattet viel Spaß *smile*
oh wie blöd!
Aber unsere Wanderung war sehr toll. :) Der Weg war richtig schön verwunschen und die Hunde hatten Spaß :) Theo war wieder verliebt und aufdringlich....
-
Ach mensch schade!
Die Runde war wirklich toll! Brooke hat endlich mal wieder gefressen und schnarcht nun zufrieden. Danke Theo!!
Ich setze mich jetzt mal an die Fotos, hab ja jetzt Mal Ruhe hier -
-
-
Hat jemand Lust eine schöne Tour zu finden und in der nächsten Zeit was zu organisieren?:)
-
Wir sind gestern bei uns zu einem kleinen Teich gelaufen (der für Hunde aber recht gut zugänglich ist), durch Feld und Wald, ist auch eine schöne Runde und waren ca. 8km (könnte man aber noch ausweiten). Ich weiß nicht, inwiefern Interesse an solchen Runden besteht? Oder sollen es richtige Wanderwege sein?
-
Aiai sorry ich hatte mega viel um die Ohren letzte Woche, aber jetzt kommen endlich ein paar Fotos von der letzten Wanderung. Und es steht fest, ich brauche jetzt unbedingt ein gescheites Objektiv mit richtig schöner Offenblende
Kein Bild von Brooke ohne Theo <3
Theo hat kein Bock auf Gruppenfoto
... dann schaut er mal schön und die Mädels machen Unfug ...
... am Ende ist dann aber doch ein ganz Schönes bei rum gekommen
-
Ach ja der Flughund Theo, immer bei Brooke...
Heidi sieht sehr elegant aus :)
-
Echt schöne Bilder
So süß, dass Heidi und Brooke beide gleichzeitig die Augen zu haben Und Theo ist tatsächlich ein richtiger Flughund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!