Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Wir sind immernoch dabei. Wegen Uhrzeit bin ich flexibel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, das hab ich völlig verschwitzt.
Kimi bekommt am Montag unter Narkose Zahnstein entfernt - dementsprechend sind wir dann raus. :/ Doof doof doof, aber den Termin verschieben mag ich auch nicht mehr...
-
Wenn Theres Montag nicht kann, wäre ja Mittwoch Nachmittag der Tag wo die meisten können, oder hat sich bei euch was geändert?
@orangina @wölfchenarya @Chrissy3105
Wie sieht's aus Mädels? -
Mittwoch wäre bei mir mittlerweile besser Da bin ich zeitlich auch sehr flexibel
-
Das würde mir spontan besser passen! Theo hat nämlich mal wieder ein Problem mit seiner Wolfskralle, die ist leider immer noch angeknackst an der Kralle:( da muss ich erstmal schauen wie es morgen ist !
-
-
Wie viel Uhr wollen wir Mittwoch denn starten? Ich werfe mal 11 Uhr in den Raum?
-
Öhmm sagt mal, wo ist denn da eigentlich der Startpunkt bzgl. Treffpunkt / Parken? Ich hab's nicht so mit Karten...
-
*ggg* Das wäre die nächste Frage die ich gestellt hätte Spontan würde ich ja sagen bei der Pizzeria, die unter "Einkehrmöglichkeiten" aufgezählt ist, weil man da dann auch danach noch rein könnte... aber das wäre nur eine Idee Eventuell wäre es gut, wenn da noch mal jemand anruft und fragt ob es okay ist, wenn wir da auflaufen, oder wollt ihr danach nichts essen?
-
Find ich alles gut:)
-
Hallo ihr Lieben, ich kann leider morgen nicht mitkommen.
Wir haben heute Abend nochmal einen Termin mit Arya beim.Tierarzt, sie hat jetzt zwei Wochen Antibiotika bekommen wegen Gebärmutterentzündung und ist aktuell seeehhhhhrrrrr fiepsig und jammerig und sensibel. Ich glaube, das wäre momentan echt nur Stress für sie.
Wir müssen jetzt endgültig entscheiden ob und wann wir sie kastrieren lassen, dann sind wir aber auch auf jeden Fall mal bei einem Treffen dabei!
Euch ganz viel Spaß morgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!