Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Das ist wirklich schön geworden!
Brooke und ich liegen immernoch auf der Couch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, Kito schaut auf so Gruppenbildern immer herrlich gewollt unbeteiligt...
-
Sooo.. ich hätte dann noch einen Schwung an Bildern...
Erstmal ein bisschen Weitblick ^^
Und nun die Hundebilder ^^
Ääähm.. sorry für die Bilderflut, aber ich hab mich echt bemüht, nicht zuuuu viele Bilder zu zeigen und nur die besten ausgewählt -
Ja wirklich, pfui! Soviele Bilder kann man ja gar nicht anschauen!
Bei den Brückenbildern sind ja wirklich ein paar echte Brüller dabei. Besonders Theos Bellgesicht ist sehr cool!
Das Bild, bei dem Kito über Brookes Rücken schaut finde ich auch besonders schön.
-
Jaaa tut mir auch echt schrecklich leid
*hehe* Jaaa über Theo's Grimassen musste ich beim Bilder durchschauen wirklich sehr lachen - so geniale Ausdrücke wie er drauf hat *hehehe* waren echt ein paar sehr witzige Schnappschüsse dabei
-
-
Die Bilder sind wieder alle wahnsinnig cool geworden!
-
Theo hat echt irre Gesichtsausdrücke drauf....
War wirklich eine richtig schöne Runde mit euch!
-
Hallo Zusammen,
ich bin mitglied einer wandergruppe. wir laufen meist tagestouren in Nordhessen. Zb Kreis Kassel, Schwal-Eder-Kreis, Edersee, Hoher Meissner usw.
Meistens sind wir so 10 Hunde und würden uns über regen Zuwachs freuen :)
-
Huhu,
sooo ich dachte ich schlage dann auch mal eine Runde vor - diesmal im schönen Marburger Umland
Und zwar dachte ich ggf. an die "Junkernpfad" Tour: http://www.marburg-biedenkopf-…etzte_Fassung_Maerz09.pdf
Ich selbst kenne sie jetzt auch noch nicht, aber sie wäre von der Strecke/Dauer etwa wie die letzte Runde und sieht ganz nett aus - was denkt ihr?
-
Sieht super aus! Für mich dürfte es gerne etwas weiter sein, aber wir wollen die Selten-Fußgänger ja nicht überfordern ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!