Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
ich meinte eher, dass meine nicht ableinbar ist - ob das dann ein Problem für andere darstellt :) Für Frau Hund und mich ist das ja normal, ich bin super geübt im blocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@datKleene : Die Idee find ich super, nur sind das von mir aus leider fast 100km zu fahren... vllt könnten wir uns da irgendwann mal Richtung Bad Wildungen treffen, dann wäre es nicht ganz so weit? Aber allein wegen dem Anblick der drei Pudels würde es sich ja lohnen!
-
Ginge auch. Hab jetzt da auf die Schnelle aber keinen Rundweg gefunden. Ginge auch Waldeck? Da hätt ich z.B. das hier gefunden:
-
Ginge auch. Hab jetzt da auf die Schnelle aber keinen Rundweg gefunden. Ginge auch Waldeck? Da hätt ich z.B. das hier gefunden:
Hm, das wäre für mich noch hinter dem Edersee (komme aus der Nähe von Alsfeld). Aber ich kann auch einfach mal gucken, ob ich irgendwo da noch was finde zum Wandern!
-
Ja, guck ruhig mal. Willst du denn noch dieses Wochenende oder meinst du für irgendwann mal?
-
-
Dachte jetzt eher irgendwann mal..
-
Ok, bin dann wohl erst wieder vom 13.-17.07. da. Wenn ich nur mal für ein WE runter fahren will, muss ich immer gucken, ob es passt, dass ich das Auto kriege.
Dieses WE niemand Lust? Ich hab Lust, aber kann mich allein immer so schwer aufraffen.
-
Lust ja, aber hier gibt's erst wieder nächstes Jahr Wandern, wenn Ylvie alt genug ist.
-
Wir würden auch mitwandern!
-
Oooh, hier setz ich mal ein Lesezeichen. Wir kommen aus Kassel, hätten es also nicht sehr weit nach Mittelhessen wenn ihr uns denn mitnehmen würdet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!