Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Brooke ist dann gerade am Ende der Läufigkeit (Samstag sind genau 3 Wochen rum). Sofern das keinen stört, würden wir auch gerne mitkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um wie viel Ihr wollen wir uns denn dann treffen?
Also sind jetzt @Cherubina, @AussieAlina und ich dabei. Wie sieht es bei @Chrissy3105 aus?
-
Um wie viel Ihr wollen wir uns denn dann treffen?
Also sind jetzt @Cherubina, @AussieAlina und ich dabei. Wie sieht es bei @Chrissy3105 aus?
Bei mir wird es leider nichts Tut mir voll leid - habe an dem Tag nun noch die letzten Shootings eingeplant, ehe es für mich in die Babypause geht.. war alles etwas verzwickter *seuuufz*
Im August sollte es zwar ruhiger bei mir werden, aber wie weit ich dann noch mobil bin ist sehr schwer abzuschätzen für mich
-
Samstag soll es angeblich nicht so heiß werden (so 23°C). Vielleicht Mittags/Nachmittags. Ich muss abends gegen halb 8 / 8 nämlich die Hotte Hühs füttern.
-
Ich könnte theoretisch ab 13 Uhr, würde aber gerne vorher noch was essen. Also eher 14 Uhr. Alles danach wäre super.
Das ist ja wirklich schade, dass du nicht mitkommen kannst @Chrissy3105. Ändert da auch die Uhrzeit oder der Treffpunkt nichcts mehr dran?
Sonst müssen wir zum nächsten Treffen auf jeden Fall befestigte Wege einplanen. -
-
@Cherubina Nee nicht wirklich - denke ich hätte so auch keine wirkliche Ruhe - würde wohl ständig auf die Uhr schauen und das macht ja so dann auch keinen Spaß
Ich hoffe einfach es klappt beim nächsten mal ^^
-
Also ich finde 14 Uhr super. Heidi ist nur seit heute läufig und samstags wird da wohl einiges los sein oder? Ich werde dann wohl nur mit Lya kommen können
-
Also 14 Uhr an der Steinshütte. Bringt ruhig eure läufigen Hündinnen mit. Mit viel Pech ist direkt an der Hütte irgendeine Veranstaltung, die kann man für Festivitäten mieten. In unserem Spaziergebiet trifft man fast nie jemanden mit Hund und wenn doch sind das Leute die gerne einen großen Bogen um einen machen.
Ich bin dort als Kind gerade darum immer so gerne gelaufen, da wir eine unverträgliche Hündin hatten. -
Huhu, hatte hier ja letztes Jahr schon mal geschrieben, da kam leider kein Treffen zustande. Ab Samstag bin ich wieder in Hessen am Edersee für eine Woche. Jemand Lust und Zeit sich zu treffen für einen größeren Spaziergang / Wanderung? Bin auch bereit etwas zu fahren.
-
In Richtung Bad Wildungen habe ich gerade mal geguckt und ein paar schöne Rundwanderwege gefunden, da wäre ich dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!