Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Hast du mal nen Link zu den Strecken? Wann hast du Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier 2-mal um den Hahnberg • Wanderung » outdooractive.com oder hier 2-mal um den Hahnberg • Wanderung » outdooractive.com sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Auf der Seite gibt es auch noch einige andere Wanderwege.
-
wäre von der Anfahrt her für mich ok. Kannst du unter der Woche vormittags?
-
Ich bin ab nächstem Wochenende mit Hund allein zuhaus, mein Mann ist nicht da, da hätte ich auch Lust mal wieder was zu unternehmen!
-
-
-
Ah sorry, hatte vergessen zu antworten. Also ich bin von Mittwoch auf Donnerstag in der Rhön, also ginge nur Freitag oder evtl. Samstag, wenn das bei dir passt?
Jemand aus der Rhönecke hier? @Rübennase vllt? Donnerstag wäre noch Zeit für irgendwas.
-
Freitag ginge. Am liebsten vormittags ab 11 ca.
-
Das dürfte bei mir auch gehen. Ich kläre es aber auch nochmal mit meinem Freund ab, ich trau mich ehrlich gesagt nicht wirklich, die Strecke allein zu fahren.
Sonst noch jemand, der mitkommen würde?
-
würde mich freuen, wenn es klappt.
-
Wäre es für dich ok, wenn ich Flo mitnehme? Sie kläfft halt ganz gerne erst mal rum und macht jeden an, der sich ihr ungefragt nähert, aaaaaber sie macht das sehr fair und lässt die anderen ansonsten in Ruhe. Da muss ich aber auch erst nachfragen, ob ich sie mitnehmen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!